Re: Schade, schade, schade.... :-( - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Olaf Mertgen (263 Beiträge) am Sonntag, 17.März.2002, 12:09.
    Re: Schade, schade, schade.... :-(

      Hallo Barbara,

      ich habe selber zwei Server bei netdirekt und bin eigentlich sehr zufrieden. Die Unterschrift mit Team finde ich auch nicht so toll aber ich würde empfehlen, einfach mal anzurufen. Normalerweise werden die Probleme direkt erledigt.

      Gruß, Olaf


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Bastelfrau (17 Beiträge) am Sonntag, 17.März.2002, 10:05. WWW: bastelfrau.de
    Schade, schade, schade.... :-(

      Hi...

      Zuerst einmal vorab: Die Möglichkeiten, die Baseportal bietet, finde ich einfach toll.

      Aus diesem Grunde habe ich mir bei Netdirekt eines der Pakete inclusive Baseportal bestellt. Vor 11 Tagen bekam ich Bescheid, dass mein Account eingerichtet wurde. Bis heute funktioniert allerdings der FTP-Zugang nicht. Zwar komme ich an meine Benutzerschnittstelle für Baseportal und kann dort etwas machen, die so gestalteten Seiten sind aber nicht abrufbar, da die Domain immer noch gesperrt ist.

      Rückfragen bei Netdirekt haben ergeben, dass ich zwar immer wieder als Antwort bekomme, dass es überprüft wird. Geändert hat sich allerdings seither nichts.

      Besonders nett finde ich in diesem Zusammenhang übrigens, dass die Mails von Netdirekt immer mit "Team" unterschrieben werden. So weiss ich nicht einmal, wer dort mein Ansprechpartner ist.

      Der Vertrag mit netdirekt läuft erst einmal drei Monate. Gespannt bin ich nun, ab welchem Zeitpunkt das Ganze berechnet wird: ab dem Zeitpunkt, an dem netdirekt den account eingerichtet hat oder ab dem Zeitpunkt, an dem der Account funktioniert. Ich habe gerades diesbezüglich noch einmal eine Email an Netdirekt geschickt. Das "Team" wird mir mit Sicherheit bald antworten, dass das überprüft wird.

      Naja... dann werde ich mal abwarten. Vielleicht klappt es ja doch noch innerhalb der nächsten gut 2 1/2 Monate. Drückt mir mal beide Daumen. ;-)

      Viele Grüße

      Barbara (die Bastelfrau)

     Antworten

    Beitrag von Olaf Mertgen (263 Beiträge) am Sonntag, 17.März.2002, 12:09.
    Re: Schade, schade, schade.... :-(

      Hallo Barbara,

      ich habe selber zwei Server bei netdirekt und bin eigentlich sehr zufrieden. Die Unterschrift mit Team finde ich auch nicht so toll aber ich würde empfehlen, einfach mal anzurufen. Normalerweise werden die Probleme direkt erledigt.

      Gruß, Olaf

     Antworten

    Beitrag von Bastelfrau (17 Beiträge) am Sonntag, 17.März.2002, 21:56. WWW: bastelfrau.de
    Re: Schade, schade, schade.... :-(

      Hi Olaf,

      Danke für den Tip. Werde ich morgen früh direkt machen. :-)

      Und das mit der Unterschrift.... das bringen wir denen noch bei. *lach*

      Viele Grüße

      Barbara

     Antworten

    Beitrag von technik_netdirekt (16 Beiträge) am Sonntag, 17.März.2002, 19:09. WWW: www.netdirekt.de
    Re: Schade, schade, schade.... :-(

      Hallo,

      habe den account nochmals überprüft, er funktioniert

      Haben sie bei dem passwort auf gross/kleinschreibung geachtet?

      das passwort hat vielleicht auch ihrerseits einen tipfehler, da ohne "e"

      btw. mein name ist S.Röhl email: technik@netdirekt.de
      aber heute ist WE schaue nur aus interesse auch am wochenende mal rein

      Mit freundlichen Grüssen
      S.Röhl
      technik@netdirekt.de

     Antworten

    Beitrag von Bastelfrau (17 Beiträge) am Sonntag, 17.März.2002, 21:55. WWW: bastelfrau.de
    Re: Schade, schade, schade.... :-(

      Hallo Herr oder Frau Röhl,

      nein... einen Tippfehler liegt bei mir nicht vor. Es ist mir schon geläufig, wie das Wort geschrieben wird. :-)

      Ansonsten habe ich mich genau an die Vorgaben in der ersten Mail von netdirekt gehalten. Als das nicht funktionierte, habe ich Ihnen einen Tippfehler unterstellt und das Ganze mit "e" ausprobiert... ging auch nicht. Anschließend habe ich mich an meinen anderen FTP-Zugängen orientiert und alles mögliche versucht... aber nichts funktioniert. Ich bekomme grundsätzlich die Fehlermeldung, dass das Login nicht korrekt wäre.
      Mag sein, dass ich da einen Fehler mache... aber wenn ich die Daten so eingebe, wie Sie sie mir gemailt haben, funktioniert es nicht!
      Ich werde es morgen früh aber noch einmal telefonisch versuchen. Vielleicht kommen wir der Sache dann auf die Spur.
      Mit freundlichen Grüßen

      Barbara Kreilaus

     Antworten

    Beitrag von Olaf Mertgen (263 Beiträge) am Montag, 18.März.2002, 00:39. WWW: www.linkex4u.de
    Re: Schade, schade, schade.... :-(

      Es ist ein er, Herr Röhl :-)

      Hab schon öfter mit ihm telefoniert, sehr nett und hilfsbereit.

      Gruß, Olaf

     Antworten

    Beitrag von Bastelfrau (17 Beiträge) am Sonntag, 17.März.2002, 22:01. WWW: bastelfrau.de
    Ich hab's - es geschehen doch noch Zeichen und Wunder

      Hallo Frau/Herr S.

      Ich habe es geschafft... und es war ein Tippfehler... aber einer von Ihnen nicht von mir (in Ihrer Mail).

      Aber egal... was lange währt wird endlich gut!!!!

      Viele Grüße

      Barbara Kreilaus

     Antworten

    Beitrag von Thomas Fleissner (134 Beiträge) am Sonntag, 17.März.2002, 22:27. WWW: www.youngmusic.at
    Re: Tippfehler

      Hallo,

      hatte bei meiner Domain das gleiche Problem- hatte PW richtig weitergeleitet jedoch wurde dieses von Netdirekt dan falsch eingegeben-
      naja kann passieren- SOLLTE aber natürlich NICHT!

      Schöne Grüsse
      Thomas

     Antworten

    Beitrag von Bastelfrau (17 Beiträge) am Sonntag, 17.März.2002, 22:44. WWW: bastelfrau.de
    Ich hab's - es geschehen doch noch Zeichen und Wunder

      Hallo Frau/Herr S.

      Ich habe es geschafft... und es war ein Tippfehler... aber einer von Ihnen nicht von mir (in Ihrer Mail).

      Aber egal... was lange währt wird endlich gut!!!!

      Viele Grüße

      Barbara Kreilaus

     Antworten

    Beitrag von Bastelfrau (17 Beiträge) am Sonntag, 17.März.2002, 23:06. WWW: bastelfrau.de
    Ich hab's - es geschehen doch noch Zeichen und Wunder

      Hallo Frau/Herr S.

      Ich habe es geschafft... und es war ein Tippfehler... aber einer von Ihnen nicht von mir (in Ihrer Mail).

      Aber egal... was lange währt wird endlich gut!!!!

      Viele Grüße

      Barbara Kreilaus

     Antworten

    Beitrag von technik_netdirekt (16 Beiträge) am Sonntag, 17.März.2002, 22:30. WWW: www.netdirekt.de
    Re: Schade, schade, schade.... :-(

      Hallo,

      habe gerade mal den account des Kollegen aufgemacht der die Bestellungen bearbeitet,und zu meinem bedauern musste ich feststellen das er tatsächlich einen typo begangen hat.

      Sorry, aber wir sind halt leider doch nur Menschen.

      Freut mich das der zugang jetzt funktioniert, und für alle gilt: Bei problemen einfach anrufen (Tel.: 069/90556880) oder mailen (info@netdirekt.de)

      Mit freundlichen Grüssen
      S.Röhl (m)
      technik@netdirekt.de

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 49200 bis 49350:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!