Re: Haaallo *winkwink* ich möchte importieren!- so gehts - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Anita (23 Beiträge) am Dienstag, 16.April.2002, 15:26.
    Re: Haaallo *winkwink* ich möchte importieren!- so gehts

      also seltsamer weise hat es nun geklappt, nachdem ich frustriert darauf verzeichtet habe, meine access-id-spalte auslesen zu lassen als eine solche. das hört sich sehr unlogisch an, finde ich. meine id's sind aber übernommen worden! das nun vielleicht als kleiner tip für andere anfänger wie mich.

      gruß von anita sander


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Anita (23 Beiträge) am Dienstag, 16.April.2002, 14:00.
    Haaallo *winkwink* ich möchte importieren!

      Was ist denn los? es hat doch vor ein paar tagen noch super geklappt mit dem importieren meiner csv-dateien!
      habe mich auch genau an die doku gehalten. gibt es da bei euch ein problem?
      mir brennts zeitlich sehr unter den nägeln ...

      bitte um umgehende antwort, danke

      gruß anita sander

     Antworten

    Beitrag von Anita (23 Beiträge) am Dienstag, 16.April.2002, 14:13.
    Re: Haaallo *winkwink* ich möchte importieren!- so gehts

      also seltsamer weise hat es nun geklappt, nachdem ich frustriert darauf verzeichtet habe, meine access-id-spalte auslesen zu lassen als eine solche. das hört sich sehr unlogisch an, finde ich. meine id's sind aber übernommen worden! das nun vielleicht als kleiner tip für andere anfänger wie mich.

      gruß von anita sander

     Antworten

    Beitrag von Anita (23 Beiträge) am Dienstag, 16.April.2002, 15:26.
    Re: Haaallo *winkwink* ich möchte importieren!- so gehts

      also seltsamer weise hat es nun geklappt, nachdem ich frustriert darauf verzeichtet habe, meine access-id-spalte auslesen zu lassen als eine solche. das hört sich sehr unlogisch an, finde ich. meine id's sind aber übernommen worden! das nun vielleicht als kleiner tip für andere anfänger wie mich.

      gruß von anita sander

     Antworten

    Beitrag von Stefan Krupop (311 Beiträge) am Dienstag, 16.April.2002, 16:21.
    Re: Haaallo *winkwink* ich möchte importieren!- so gehts

      Hi!

      Wie heisst denn deine ID-Spalte aus Access? Etwa auch "Id" wie BP-Intern? Dann würd's mich nicht wundern... ;)
      Und kann es sein, dass deine Access-ID's auch bei 0 anfangen und stetig steigen? Weil BP genau so nummeriert dürfte es so aussehen, als seien deine ID's übernommen worden...

      Stefan

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 48151 bis 48301:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.11s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!