Re: Werbebanner - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 23.April.2002, 17:58.
    Re: Werbebanner

      Zugriff verweigert? Fuer die ganze Seite oder nur fuer das Bannerbild? Mhh, keine Ahnung woran das liegt...

      Frames: An sich checkt das Banner-Javascript, ob Frames da sind und zeigt sich nur 1mal an...


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Pascal (2 Beiträge) am Montag, 22.April.2002, 21:51.
    Werbebanner

      Hallo,

      demnächst kommen ja leider die Banner. Als Testseite habe ich in einem früheren Posting diese Seite gefunden:
      http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/baseportal/news

      Da ich auf meinen Seiten Frames benutze, habe ich die Seite mal probeweise eingebunden, um zu testen, wie das aussieht. Wenn ich die Frameseite dann aber öffne, dann erhalte ich eine Fehlermeldung "Zugriff verweigert". Der Banner wird zwar nicht angezeigt, was ja nett wäre :-) aber die Fehlermeldung ist natürlich nicht so schön.

      Weiß einer, woran das liegt? Muss ich da was einstellen?

      Danke, Pascal

     Antworten

    Beitrag von Daniel (84 Beiträge) am Dienstag, 23.April.2002, 13:10. WWW: www.fortuna-unterhaching.net
    Re: Werbebanner

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 23.April.2002, 17:58.
    Re: Werbebanner

      Zugriff verweigert? Fuer die ganze Seite oder nur fuer das Bannerbild? Mhh, keine Ahnung woran das liegt...

      Frames: An sich checkt das Banner-Javascript, ob Frames da sind und zeigt sich nur 1mal an...

     Antworten

    Beitrag von Pascal (2 Beiträge) am Donnerstag, 25.April.2002, 01:04.
    Re: Werbebanner

      Nur für das Bannerbild, scheint irgendwie damit zusammenzuhängen, dass die Frameseite woanders liegt, aber so genau kenn ich mich da nicht aus. Kann man aber leicht nachstellen. Einfach eine lokale Frameseite anlegen und dort die Beispielseite einbinden. Beim Aufruf kommt dann die Meldung.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 47850 bis 48000:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.05s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!