Darstellungsproblem (Perl; Listausgabe, Suchformular) - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Frank (474 Beiträge) am Mittwoch, 24.April.2002, 10:57. WWW: www.sgmisburg.de
    Darstellungsproblem (Perl; Listausgabe, Suchformular)

      Hallo,

      ich habe folgendes Problem:

      Ich habe eine Mitgliederdatenbank mit rd. 1700 Datensätzen eingerichtet.

      Die Datensätze werden durch Paßwortabfrage geschützt. Die Listausgabe wurde auf diverse Felder beschränkt.

      Ich habe einen Link zu einem Suchformular gesetzt.

      Leider erscheinen im Suchformular nur die Felder aus der Listausgabe. Wie kann ich es erreichen, daß dort alle Felder (Sortierung definiert) zur Suche angeboten werden.

      Vielen Dank für Eure Hilfe.


      Template:

      <html><head><title>baseportal Datenbank</title>
      </head><body bgcolor=ffffff>
      <br><ul>
      

      <perl>

      if($namerein ne "")
      {
        get "Name==!$namerein", "nutzer";
      
        if($Passwort ne "" && $Passwort eq $pwrein)   {
          
         do_all "db=MitSGM databack=f0f0f0 datasize=3 dataalign=middle headalign=middle headback=e0e0e0 border=0 spacing=1 padding=4 gridcolor=b0b0b0 dataface=arial,helvetica sort^=Name range^=0,10 listfields^=-Aktion,Id,Geschlecht,Telefon,Telefon(dstl.),Fax,Handy,Eintritt,Geburtstag,Sparten,Handball,Judo,Aikido,Leichtathletik,Turnen,Schwimmen,Passivmitglied,Bemerkung searchfields=Geschlecht allfields=-Id pagebrowse=no buttonbrowse=no listtype^=list selectbrowse=no keyfield=Name", "namerein", "pwrein";
      
         out "<a href=http://sgmisburg.netpure.de/cgi-bin/baseportal.pl?namerein=$namerein&pwrein=$pwrein&htx=$htx&listtype=search> Datenbank durchsuchen"   } else   {     out "<b>Anmeldung fehlgeschlagen!</b>";     $namerein="";   } }

      if($namerein eq "")
      {
      

      out <<EOF;
      <h2>Anmeldung</h2>Bitte melden Sie sich an:
      <form action="http://sgmisburg.netpure.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=$htx" method="post" enctype="multipart/form-data">
      <input type=hidden name="htx=" value="$htx">
      <table>
      <tr><td>Name:</td><td><input type="text" name="namerein="></td></tr>
      <tr><td>Passwort:</td><td><input type="password" name="pwrein="></td></tr>
      <tr><td></td><td><input type=submit value="Anmelden"></td></tr>
      </table></form>
      EOF
      

      }

      </perl>
      


    Antworten 
 Liste der Einträge von 47850 bis 48000:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.07s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!