Einfache Suche - geht bei importierten net? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Michal (251 Beiträge) am Mittwoch, 24.April.2002, 11:53. WWW: glettkau.de
    Einfache Suche - geht bei importierten net?

      hallo,

      ich habe was merkwürdiges beobachtet: in einer datenbank habe ich mehrere datensätze importiert, für das entsprechende feld ist die sortierung auch eingeschaltet - nur wird in den importiereten ds nicht gesucht, nur in den "per hand" eingegebenen. warum????

      viele grüße, michal


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Michal (251 Beiträge) am Mittwoch, 24.April.2002, 11:53. WWW: glettkau.de
    Einfache Suche - geht bei importierten net?

      hallo,

      ich habe was merkwürdiges beobachtet: in einer datenbank habe ich mehrere datensätze importiert, für das entsprechende feld ist die sortierung auch eingeschaltet - nur wird in den importiereten ds nicht gesucht, nur in den "per hand" eingegebenen. warum????

      viele grüße, michal

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Mittwoch, 24.April.2002, 11:58.
    Re: Einfache Suche - geht bei importierten net?

      warscheinlich ist irgendein sonderzeichen in den importdaten mit drin - mußt du mal in einem editor öffnen, der sonderzeichen anzeigt.

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Micha Jost (347 Beiträge) am Mittwoch, 24.April.2002, 12:23.
    Re: Einfache Suche - geht bei importierten net?

      Hallo Michael,

      kenn ich!!!
      Mit ist beim Import mal ein Leerzeichen als erstes Zeichen reingerutscht.


      Gruß
      Micha

     Antworten

    Beitrag von Michal (251 Beiträge) am Mittwoch, 24.April.2002, 18:00. WWW: glettkau.de
    Re: Einfache Suche - geht bei importierten net?

      ja, so ist's gewesen! obwohl bei 1000 ds - da habe ich anscheinend doch was unordentlich exportiert;-)

      vielen dank für den tipp!!

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 47850 bis 48000:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.06s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!