Suchen unter mehreren Einträgen in einem Feld - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Wyss Othmar (1 Beitrag) am Montag, 29.April.2002, 08:08. WWW: www.katechese.ch
    Suchen unter mehreren Einträgen in einem Feld

      Wenn ich ein Feld "Rubrik" erstelle, z.B. als Optionsfeld, dann funktioniert die Suche nur nach dem ersten Begriff z.B. "Firmung, Elternarbeit, Projekt". Bei der Suche nach "Firmung" erscheint der Beitrag, bei der Suche nach "Elternarbeit" nicht.
      Wie kann ich dies einrichten?


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Wyss Othmar (1 Beitrag) am Montag, 29.April.2002, 08:08. WWW: www.katechese.ch
    Suchen unter mehreren Einträgen in einem Feld

      Wenn ich ein Feld "Rubrik" erstelle, z.B. als Optionsfeld, dann funktioniert die Suche nur nach dem ersten Begriff z.B. "Firmung, Elternarbeit, Projekt". Bei der Suche nach "Firmung" erscheint der Beitrag, bei der Suche nach "Elternarbeit" nicht.
      Wie kann ich dies einrichten?

     Antworten

    Beitrag von Marco (840 Beiträge) am Dienstag, 30.April.2002, 10:57.
    Re: Suchen unter mehreren Einträgen in einem Feld

      Du kannst bei Option-Felder immer nur nach einem Wert suchen, d.h. die Funktion, bei einer Option mehrere Werte anklicken zu können, ist für die Katz.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 47701 bis 47851:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!