Re: Daten exportieren - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Mittwoch, 1.Mai.2002, 01:19.
    Re: Daten exportieren

      ja klar, einfach wieder als txt oder csv speichern, und dann in Verwaltung auf importieren gehen.

      Sander


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Gerrit (81 Beiträge) am Dienstag, 30.April.2002, 14:21.
    Daten exportieren

      Hallo.

      Ich habe bisher meine Datenbank gesichert, in dem ich die Exportfunktion nutzte, die Daten im Zwischenspeicher speicherte, sie dann in den Editor von Microsoft (Zubehör) einfügte und auf meine Festplatte speicherte.

      Nun habe ich aber bemerkt, dass der Editor nur 210 Datensätze aufnehmen kann, der Rest wird einfach abgeschnitten und nicht mehr auf der Festplatte gespeichert.

      Wie kann ich es erreichen, dass alle Datensätze (mittlerweile sind es fast 500) gespeichert werden ?

      Danke. Gerrit.

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Dienstag, 30.April.2002, 14:46.
    Re: Daten exportieren

      Probier mal datei speichern unter im Browser... Da gibst du als txt-file an.

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Gerrit (81 Beiträge) am Dienstag, 30.April.2002, 23:18.
    Re: Daten exportieren

      Kann ich die Datenbank auch wieder importieren, wenn ich sie vom Browser aus als txt-file speichere. Es kommt mir ja nicht nur auf das Exportieren an, sondern ebenso auf die Möglichkeit des Importes.

      Danke. Gerrit.

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Mittwoch, 1.Mai.2002, 01:19.
    Re: Daten exportieren

      ja klar, einfach wieder als txt oder csv speichern, und dann in Verwaltung auf importieren gehen.

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Gerrit (81 Beiträge) am Mittwoch, 1.Mai.2002, 15:59.
    Danke Sander hat prima geklappt

      Hallo.

      Möchte mich nur noch einmal bedanken. Ich habe meine Datentank als txt-Datei exportiert und zu Testzwecken in meinen alten Account bei Baseportal als txt-Datei importiert. Es klappte alles wunderbar. Jetzt bin ich beruhigt.

      Danke. Gerrit.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 47701 bis 47851:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!