Re: refresh befehl - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 18.Juni.2002, 13:34.
    Re: refresh befehl

      Ja, aber das macht doch keinen Unterschied (für dieses Problem) ob der Refresh mit einer bp-Seite gemacht wird oder mit irgendeiner anderen (normalen) HTML-Seite - bp spuckt ja beliebiges HTML aus, also wenn Du in der bp-Seite ein <body bgcolor=black> hast und es geht trotzdem nicht - dann weiss ich auch nich... ;-)


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von da refresher (3 Beiträge) am Montag, 17.Juni.2002, 15:28.
    refresh befehl

      hi, habe seite, die sich selbst alle paar sekunden aktualisiert.

      wie verhindere ich, dass bei baseportalseiten immer ganz kurz der weisse hintergrund zu sehen ist wenn aktualisiert wird? die seite ist schwarz und das sieht übel aus

      grüße

      refresher

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 18.Juni.2002, 00:59.
    Re: refresh befehl

      Kannst Du denn eine Seite unabhängig von baseportal machen, die sich refreshed ohne dass es kurz weiss aufflackert? Wenn ja, dann musst Du einfach den Code dieser Seite verwenden, denn baseportal gibt das Template so aus wie Du es wünschst...

      Im Prinzip würde ich denken, dass Du einfach sowas wie

      <body bgcolor=black>
      

      zu Beginn brauchst...

     Antworten

    Beitrag von da refresher (3 Beiträge) am Dienstag, 18.Juni.2002, 08:13.
    Re: refresh befehl

      das weiss ich doch! aber für diese seite brauche ich den refresh mit einer bp seite, da der seiteninhalt auf datenbankdaten zugrieft, die sich ständig verändern.
      das witzige ist, dass sich die seite in einem frameset befindet. wenn ich den frame alleine aufrufe geht es einwandfrei, sobald sie aber im frameset ist, ist dieser "weiss aufblink" effekt sichtbar.

      da refresher :O)

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 18.Juni.2002, 13:34.
    Re: refresh befehl

      Ja, aber das macht doch keinen Unterschied (für dieses Problem) ob der Refresh mit einer bp-Seite gemacht wird oder mit irgendeiner anderen (normalen) HTML-Seite - bp spuckt ja beliebiges HTML aus, also wenn Du in der bp-Seite ein <body bgcolor=black> hast und es geht trotzdem nicht - dann weiss ich auch nich... ;-)

     Antworten

    Beitrag von refresh befehl (1 Beitrag) am Dienstag, 18.Juni.2002, 13:35.
    Re: refresh befehl

      yo, da haben wir dann quasi was gemeinsam *lol*

      son scheiss

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 18.Juni.2002, 15:02.
    Re: refresh befehl

      ;-)

      Gib doch mal ne URL zum Anschauen, vielleicht findet sich da ja doch noch was...

     Antworten

    Beitrag von da refresher (3 Beiträge) am Mittwoch, 19.Juni.2002, 19:29.
    Re: refresh befehl

      ahh.. damn..

      habe gerade gesehen, dass das auch bei anderen links ist, die in diesen frameset aufgerufen werden. es blinkt immer erst kurz weiss auf und dann kommt die eigentliche hintergrundfarbe.
      somit kein bp problem.
      falls jemand dennoch weiss wie das behoben erden kann...

      bitte lassts mich wissen!

      grüße und kauft euch ventilatoren!

      refreshA

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 46200 bis 46350:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.07s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!