Re: @CB kann mich nicht mehr... - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Samstag, 22.Juni.2002, 17:29.
    Re: @CB kann mich nicht mehr...

      Was heisst kaputt? Wie drückt sich das aus? Welche DB?

      Anmeldung habe ich gerade getestet: Ging problemlos, die Nutzer-DB ist auch völlig intakt und es hat sich auch sonst keiner wg. Anmeldeproblemen gemeldet... Das PW wurde allerdings vor einiger Zeit geändert (mehrzahl statt einzahl ,-) ), hast Du das vielleicht vergessen? ,-)


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Tina (259 Beiträge) am Samstag, 22.Juni.2002, 13:07. WWW: zergportal.de
    @CB kann mich nicht mehr anmelden und db kaputt

      Hallo,
      gestern hat sich die erste db verabschiedet und heute schon wieder eine.
      Was komisch ist, dass ich beim Reparieren/Zurücksichern immer wieder rausgeflogen bin und ich mich dann auch nicht mehr anmelden konnte.

      Vor zwei Stunden ging die Anmeldung noch jetzt geht es nicht ;-))

      Help
      Tina

      http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?uid=Rechtsanwalt

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Samstag, 22.Juni.2002, 17:29.
    Re: @CB kann mich nicht mehr...

      Was heisst kaputt? Wie drückt sich das aus? Welche DB?

      Anmeldung habe ich gerade getestet: Ging problemlos, die Nutzer-DB ist auch völlig intakt und es hat sich auch sonst keiner wg. Anmeldeproblemen gemeldet... Das PW wurde allerdings vor einiger Zeit geändert (mehrzahl statt einzahl ,-) ), hast Du das vielleicht vergessen? ,-)

     Antworten

    Beitrag von Tina (259 Beiträge) am Samstag, 22.Juni.2002, 20:46.
    Re: @CB kann mich nicht mehr...

      Sieht so aus

      http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/Rechtsanwalt/Hunde_kaputt

      ab 201 sind die Datensätze da.

      Das gleiche habe ich heute mit einer anderen Datenbank gehabt. Die Ids sind da aber aller Felder leer und in der db wurden auch Datensätze geschrieben aber die Felder sind leer.

      An den DBs und Templates wurde in den letzten Monaten nichts geändert.

      Zu meinem Zugang PW - ich habe die letzten Monate daran nicht geändert (meine PW kenne ich und Jürgen auch) und wie schon geschrieben wurde gestern die SID bei meinen Reparaturversuchen ständig beendet. Neues Einloggen ging mal...mal nicht und dann wenn ich wieder drin war war die SID nach 10 Sek wieder weg.

      Gruß
      Tina

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 24.Juni.2002, 19:20.
    Re: @CB kann mich nicht mehr...

      Puhh, ja schwer zu sagen. Die DB an sich sieht ok aus, also mit nem reorg sollte alles wieder ok sein. Zu dem Einloggen fällt mir auch nichts ein: Ich hab mich mal testweise 5mal hintereinander angemeldet - ging jedesmal problemlos. Wie geschrieben, es hat auch sonst keiner von Problemen diesbzgl. berichtet...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 46200 bis 46350:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.06s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!