Re: Nochmal: Indexleiste - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von André Fliß (11 Beiträge) am Mittwoch, 26.Juni.2002, 16:56. WWW: www.planetgroove.com
    Re: Nochmal: Indexleiste

      ... scheint sogar noch komischer zu sein:

      jetzt habe ich 'mal die Datenbak reorganisiert, hat aber nichts gebracht.

      Habe bisher nur PLZ aus dem Bereich 4 und 5 eingegeben. Wenn ich nun per Indexleiste auf die Einträge bis 3 zugreife erhalte ich korrekterweise: "Keine Einträge vorhanden" - ab PLZ 4 werden mir aber immer alle Einträge angezeigt ...

      Seltsam ...
      Wer kann helfen?

      Die Datenbank:
      http://www.baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/planetgroove/musiklocations

      André


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von André Fliß (11 Beiträge) am Mittwoch, 26.Juni.2002, 16:39. WWW: www.planetgroove.com
    Nochmal: Indexleiste

      ... hatte vor einiger Zeit schon einmal zum Thema Indexleiste gepostet. Weiss jemand also nun mittlerweile zufällig, wie man die Ausgabe verändern kann?

      2. Noch eine Frage zur Indexleiste:
      Wenn ich z.B. eine Indexleiste für PLZ haben möchte und nun als Sortierkriterium für das Feld PLZ Text angebe, so erscheint die Indexleiste als A-Z-Leiste. Stelle ich für das Feld das Sortierkriterium Zahl ein, so erhalte ich beim Klick auf die entsprechende Indexzahl immer alle Ergebnisse, die diese Zahl enthalten, also nicht nur die, deren erste Zahl mit der gewünschten Ziffer beginnt.
      Wie kann man dieses einstellen?

      Danke,

      André

     Antworten

    Beitrag von André Fliß (11 Beiträge) am Mittwoch, 26.Juni.2002, 16:56. WWW: www.planetgroove.com
    Re: Nochmal: Indexleiste

      ... scheint sogar noch komischer zu sein:

      jetzt habe ich 'mal die Datenbak reorganisiert, hat aber nichts gebracht.

      Habe bisher nur PLZ aus dem Bereich 4 und 5 eingegeben. Wenn ich nun per Indexleiste auf die Einträge bis 3 zugreife erhalte ich korrekterweise: "Keine Einträge vorhanden" - ab PLZ 4 werden mir aber immer alle Einträge angezeigt ...

      Seltsam ...
      Wer kann helfen?

      Die Datenbank:
      http://www.baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/planetgroove/musiklocations

      André

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 46050 bis 46200:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.07s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!