hartnäckig nachgefragt - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Kalli (2 Beiträge) am Montag, 1.Juli.2002, 09:47.
    hartnäckig nachgefragt

      Auf meine erste Anfrage habe ich leider keine Antwort bekommen. Vielleicht hat das Wort "Anfängerfrage" die Experten abgeschreckt. Trotzdem probier ichs noch mal mit dem gleichen Text:

      Hallo, Experten,
      gibt es eine Möglichkeit, bei der Detail-Anzeige einer Datenbank den linken Bereich "Feldnamen" auszublenden, so dass nur der Datenbank-Inhalt sichtbar wird?
      Danke, Kalli


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Kalli (2 Beiträge) am Montag, 1.Juli.2002, 09:47.
    hartnäckig nachgefragt

      Auf meine erste Anfrage habe ich leider keine Antwort bekommen. Vielleicht hat das Wort "Anfängerfrage" die Experten abgeschreckt. Trotzdem probier ichs noch mal mit dem gleichen Text:

      Hallo, Experten,
      gibt es eine Möglichkeit, bei der Detail-Anzeige einer Datenbank den linken Bereich "Feldnamen" auszublenden, so dass nur der Datenbank-Inhalt sichtbar wird?
      Danke, Kalli

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Montag, 1.Juli.2002, 12:12.
    Re: hartnäckig nachgefragt

      von baseportalseite aus gibts da keine Möglichkeit bei do action - sowas kann mit loop (siehe doku) gemacht werden.

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Peter (141 Beiträge) am Montag, 1.Juli.2002, 14:31.
    Re: hartnäckig nachgefragt

      Könnte doch mit einem kleinen Trick gehen. Wenn headcolor und headback in do action die gleichen Farbwerte haben wie bgcolor is nix mehr zu sehen.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 46050 bis 46200:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.06s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!