Happy Birthday !!!!!! - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Jörg (173 Beiträge) am Montag, 1.Juli.2002, 22:04. WWW: pirateninsel.net
    Happy Birthday !!!!!!

      Klaro, bin ich dabei!

      Alles Gute und weiterhin viele kleine Datenbanken wünscht Dir

      Jörg


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von FB + Sander (0 Beiträge) am Montag, 1.Juli.2002, 12:54. WWW: www.nextfloor.net
    Happy Birthday !!!!!!

      i i
      zwei Kerzen für Baseportal :-)

      Alles Gute zum 2-jährigen Bestehen wünschen

      FB und Sander

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 1.Juli.2002, 16:54.
    Re: Happy Birthday !!!!!! - oh, vielen dank!! ;-)

      Werds dem Geburtstagskind sofort ausrichten ,-)

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Montag, 1.Juli.2002, 19:58.
    Re: Happy Birthday !!!!!! - oh, vielen dank!! ;-)

      ca. 2064,753 Zugriffe im Forum pro Tag und keiner gratuliert????? *wunder*

     Antworten

    Beitrag von Jörg (173 Beiträge) am Montag, 1.Juli.2002, 22:04. WWW: pirateninsel.net
    Happy Birthday !!!!!!

      Klaro, bin ich dabei!

      Alles Gute und weiterhin viele kleine Datenbanken wünscht Dir

      Jörg

     Antworten

    Beitrag von Matthias (331 Beiträge) am Dienstag, 2.Juli.2002, 09:53. WWW: www.derwegistdasziel.de
    Re: Happy Birthday !!!!!!

      Auch von mir die besten Glückwünsche!
      Auch wenn ich nach zwei Jahren noch immer kein "bp Profi" geworden bin - daher auch Glückwünsche an den wunderbaren Support :-))

     Antworten

    Beitrag von hempelr (1976 Beiträge) am Dienstag, 2.Juli.2002, 10:32.
    Re: Happy Birthday !!!!!!

      Schließ mich den Glückwünschen an, Alles Gute zum 2ten!
      Möchte mal wieder eine Großen Dank an alle, insbesondere Christoph, Sander, fb und die anderen "Hyperaktiven" im Forum loswerden. Nicht zuletzt ihrer Hilfe ist auch ein Stück der Erfolg von bp zuzuschreiben - und die DOKU hat auch allerhand Arbeit gemacht.
      Weiter so, vielleicht wird ja bp mal ein neuer "Standard" beim Einsatz für dynamische Webinhalte.
      Ruben

     Antworten

    Beitrag von schuby (1 Beitrag) am Dienstag, 2.Juli.2002, 17:12. WWW: www.chile-web.de
    Glückwunsch (nachträglich)

      Auch von mir Glückwünsche an bp. Und natürlich an den Pflegevater CB dem es ja immer wieder gelungen ist bp gesund zu halten und Kinderkrankheiten im Keim zu ersticken.
      Aber auch ein Dankeschön an alle "Tios" und "Tias" die hier im Forum den neuen "Amigos" von bp so hilfreich zur Seite stehen.

      Gruß aus dem tiefsten Winter in Chile
      Schuby

      Ps. Bekommen die "Amigos" jetzt als Geschenk, das man die Volltextsuche auf Felder beschränken kann ?

      Pss. Habt ihr schon mal 3000 Chilenen nackt, im Winter bei 3°C, mitten in Santiago auf der Straße gesehen ?
      Nein, dann schau mal hier.
      http://www.roschuby.de/chile.htm
      Das war am Sonntagmorgen, ein paar Fotos für den Artist Spencer Tunick

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Dienstag, 2.Juli.2002, 17:51.
    Re: Glückwunsch (nachträglich)

      >> Gruß aus dem tiefsten Winter in Chile
      

      huaaaa - hast du es gut.... ;-(

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 3.Juli.2002, 14:30.
    Re: Glückwunsch (nachträglich)

      Danke erstmal -im Namen des Geburtstagskindes- für die Glückwünsche, auch an alle anderen natürlich ;-)

      > Ps. Bekommen die "Amigos" jetzt als Geschenk, das man die Volltextsuche auf Felder beschränken kann ?
      

      Ist es nicht üblich, dass das Geburtstagskind etwas geschenkt bekommt und nicht umgekehrt...!? ;-))

      PS: Es gibt tatsächlich auch von bp ein Geschenk, aber es ist eine Überraschung, in dem Sinne dass es versteckt ist und gefunden werden muss...... ;-)

     Antworten

    Beitrag von Ralf (143 Beiträge) am Mittwoch, 3.Juli.2002, 20:42.
    Re: Glückwunsch (nachträglich)

      (zurück aus türkisien)

      brummm...............


      sagt mal hab ich was verpasst?
      geburtstag? party? torte? geschenke? überraschung? was gehtn hier ab?

      ab wann kann man denn suchen?

      Euer RakiRalle

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 4.Juli.2002, 00:39.
    Re: Glückwunsch (nachträglich)

      geburtstag = 2 jahre bp online ;-) party = das müssten doch die freunde organisieren ;-) geschenke = ja, wo bleiben die? ;-)))

      suchen kann man schon seit einigen tagen... viel glück ;-)

     Antworten

    Beitrag von canadian wunderkind (25 Beiträge) am Donnerstag, 11.Juli.2002, 10:55.
    Re: Glückwunsch (nachträglich)

      na servus... haben die chilenen schon ma was von rasierern gehört...
      is ja ziemlich haarig diese angelegenheit!

      *ggg*

      cw

     Antworten

    Beitrag von Sascha Fitzner (476 Beiträge) am Donnerstag, 4.Juli.2002, 12:35. WWW: planet-gaga.de
    Re: Happy Birthday !!!!!!

      hi christoph!

      auch von mir an dieser stelle noch die besten glückwünsche zur zweiten kerze nachträglich.
      auf das es noch viele viele kerzen werden und du mit baseportal einmal richtig viel geld verdienst.

      sascha

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 4.Juli.2002, 12:49.
    Re: Happy Birthday !!!!!!

      Danke ;-) Ja, das wünsch ich mir auch ;-)))

     Antworten

    Beitrag von Marco Bösch (32 Beiträge) am Dienstag, 9.Juli.2002, 13:29. WWW: www.vbcherisau.ch
    Re: Happy Birthday !!!!!! (auch nachträglich)

      Ja hey, das hätt ich doch fast verpasst.
      Muss ich mir doch gleich in den Terminkalender eintragen.

      Mir hat BP ein riesiges Lernerlebnis bereitet. Viele Ideen konnte ich damit schon umsetzen.
      Ich hoffe, der Dienst ver-professionalisiert sich weiter so und bleibt trotzdem persönlich und freundlich.
      Schliesslich habe ich noch viele Ideen, die ich damit umsetzen möchte ;-)

      Alles Gute und vielen Dank an Christoph und alle, die ihn unterstützen,

      Marco

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 45900 bis 46050:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.07s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!