Kann ich daten zwischen baseportal.de und .com verschieben? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Ivan (1 Beitrag) am Dienstag, 3.September.2002, 10:52.
    Kann ich daten zwischen baseportal.de und .com verschieben?

      Hi, ich war eine von die englischsprachigeuser am anfang, und habe mich immer damm an baseportal.com angemeldet. Mein links uns alles andere zeit auf .com. aber leider habe ich die wechsel zu .de verpasst und jetzt funkt keine von mein links. (war längere zeit nicht im lande, darum komme ich jetzt drauf). Wäre es denkbar einfach mein in .de befindliche daten zu .com zu verschien? habe mich vorsichtshalber auch in .com mit gleiche name 'ichm' registriert.

      Danke im voraus
      Ivan


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Ivan (1 Beitrag) am Dienstag, 3.September.2002, 10:52.
    Kann ich daten zwischen baseportal.de und .com verschieben?

      Hi, ich war eine von die englischsprachigeuser am anfang, und habe mich immer damm an baseportal.com angemeldet. Mein links uns alles andere zeit auf .com. aber leider habe ich die wechsel zu .de verpasst und jetzt funkt keine von mein links. (war längere zeit nicht im lande, darum komme ich jetzt drauf). Wäre es denkbar einfach mein in .de befindliche daten zu .com zu verschien? habe mich vorsichtshalber auch in .com mit gleiche name 'ichm' registriert.

      Danke im voraus
      Ivan

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 4.September.2002, 14:11.
    Re: Kann ich daten zwischen baseportal.de und .com verschieben?

      Ich bin noch nicht dazu gekommen, aber ich werde auf jeden Fall eine Möglichkeit einbauen Archive von baseportal.de zu baseportal.com zu übertragen...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 44250 bis 44400:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.11s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!