Wie bekomme ich "Zwischenüberschriften" rein? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Claudia (21 Beiträge) am Dienstag, 3.September.2002, 14:37. WWW: www.psoriasis-netz.de
    Wie bekomme ich "Zwischenüberschriften" rein?

      Liebe Leute,
      ich habe ein paar ziemlich lange Datenbank-Formulare. Ich würde denn doch gern die Angaben sowohl bei der Einzelansicht als auch bei der Daten-Eingabe besser mit "Zwischen-Überschriften" gliedern. Wie bekomme ich das hin?`

      Gruß

      Claudia


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Claudia (21 Beiträge) am Dienstag, 3.September.2002, 14:37. WWW: www.psoriasis-netz.de
    Wie bekomme ich "Zwischenüberschriften" rein?

      Liebe Leute,
      ich habe ein paar ziemlich lange Datenbank-Formulare. Ich würde denn doch gern die Angaben sowohl bei der Einzelansicht als auch bei der Daten-Eingabe besser mit "Zwischen-Überschriften" gliedern. Wie bekomme ich das hin?`

      Gruß

      Claudia

     Antworten

    Beitrag von hempelr (1976 Beiträge) am Dienstag, 3.September.2002, 19:08.
    Re: Wie bekomme ich "Zwischenüberschriften" rein?

      Hallo, Claudia
      wie machst du denn deine Ausgabe, mit perl, loop, loop code perl oder do action?
      Stell mal etwas Code rein, der die Ausgabe macht, damit man sich ein Bild machen kann wies bei dir geht. Vielleicht fällt dann jemand was dazu ein....
      Ruben

     Antworten

    Beitrag von Claudia (21 Beiträge) am Mittwoch, 4.September.2002, 14:41.
    Re: Wie bekomme ich "Zwischenüberschriften" rein?

      Meine Ausgabe mache ich mit do action.

      Es geht mir jetzt speziell um die Datenbank

      http://baseportal.de/baseportal/Liebram/kliniken

      für die ich gern eine nettere Ausgabe in der Einzelansicht eines Datensatzes hätte, also beispielsweise da:

      http://baseportal.de/baseportal?htx=/Liebram/kliniken&cmd=list&range=0,20&cmd=all&Id=46

      Der Code für die Ausgabe geht so:

      <do action=all databack=ffffff datasize=2 headback=e0e0e0 border=0 spacing=1 padding=2 gridcolor=b0b0b0 dataface=arial,helvetica sort^=Name\ der\ Klinik range^=0,20 pagebrowse=top,bottom buttonbrowse=top,bottom listtype=list listfields=Name\ der\ Klinik,Ort input=link>
      

      Oder meintest Du etwas anderes?

      Gruß & danke

      Claudia

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 44250 bis 44400:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!