Re: suche bp-profi für umfangreicheres projekt - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von reinhard (2 Beiträge) am Mittwoch, 2.Oktober.2002, 12:48.
    Re: suche bp-profi für umfangreicheres projekt

      hier die url des projekts, an dem ich arbeite und für das ich evtl. hilfe benötige:
      www.forst-holz.com
       
      derzeit ist die holzbörse -datenbank in asp programmiert (habe ich nicht selber gemacht), ich möchte aber diese umgestalten, damit sie leichter administrierbar wird. ich bin erst vor ein paar tagen auf bp gestossen, ich hoffe damit mein ziel einfacher zu erreichen.
       
      im detail gehts bei dem projekt um folgendes:
      firmen der holzbranche (forstbetriebe, holzhandel, sägewerke, holzindustrie) sollen sich in einem firmenportrait selber mit ihren produkten/services vorstellen können, um neue handelspartner zu finden bzw. für werbung in eigener sache.
      im detail sind dafür folgende datenbanken vorgesehen:
      eine datenbank für die firmenstammdaten selbst,
      verschiedene datenbanken für die angebotenen/gesuchten holzprodukte (rundholz, schnittholz, brennholz, industrieholz,....)
      diese datenbanken sollten relational miteinander verknüpfbar sein.
       
      die grundstruktur der datenbanken kann ich selber machen, wobei ich hilfe benötige, sind die zugriffsrechte der unterschiedl. nutzer sowie das abrufen der datensätze aus der datenbank mittels formularen. hast du diesbezügl. viel erfahrung?
       
      viele grüsse
      reinhard


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von reinhard (2 Beiträge) am Mittwoch, 2.Oktober.2002, 10:03. WWW: forst-holz.com
    suche bp-profi für umfangreicheres projekt

      hallo,
      ich suche jemanden von euch, der sich sehr gut mit bp auskennt und schon grössere bp-projekte gemacht hat, zur mithilfe an meinem projekt gegen bezahlung natürlich.

     Antworten

    Beitrag von reinhard (2 Beiträge) am Mittwoch, 2.Oktober.2002, 12:48.
    Re: suche bp-profi für umfangreicheres projekt

      hier die url des projekts, an dem ich arbeite und für das ich evtl. hilfe benötige:
      www.forst-holz.com
       
      derzeit ist die holzbörse -datenbank in asp programmiert (habe ich nicht selber gemacht), ich möchte aber diese umgestalten, damit sie leichter administrierbar wird. ich bin erst vor ein paar tagen auf bp gestossen, ich hoffe damit mein ziel einfacher zu erreichen.
       
      im detail gehts bei dem projekt um folgendes:
      firmen der holzbranche (forstbetriebe, holzhandel, sägewerke, holzindustrie) sollen sich in einem firmenportrait selber mit ihren produkten/services vorstellen können, um neue handelspartner zu finden bzw. für werbung in eigener sache.
      im detail sind dafür folgende datenbanken vorgesehen:
      eine datenbank für die firmenstammdaten selbst,
      verschiedene datenbanken für die angebotenen/gesuchten holzprodukte (rundholz, schnittholz, brennholz, industrieholz,....)
      diese datenbanken sollten relational miteinander verknüpfbar sein.
       
      die grundstruktur der datenbanken kann ich selber machen, wobei ich hilfe benötige, sind die zugriffsrechte der unterschiedl. nutzer sowie das abrufen der datensätze aus der datenbank mittels formularen. hast du diesbezügl. viel erfahrung?
       
      viele grüsse
      reinhard

     Antworten

    Beitrag von H.Fehde (724 Beiträge) am Mittwoch, 2.Oktober.2002, 14:08. WWW: www.bei123.de
    Re: suche bp-profi für umfangreicheres projekt

      Hallo Reinhard,

      scheint ein interessantes Projekt zu werden - würde die Sache übernehmen, wenn wir uns genauer über die Datenbankstrukturen und gewünschten Relationen unterhalten könnten - kurze Mail genügt - bis dann.

      Gruß Harald ;-)

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 43500 bis 43650:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.05s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!