Re: WAP Seiten - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Werner (67 Beiträge) am Freitag, 13.Dezember.2002, 13:30.
    Re: WAP Seiten

      Hallo Claus, danke für Deinen Eintrag. Da werd ich wohl wirklich vorerst die Finger davon lassen ....

      Nochmals Danke!


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Werner (67 Beiträge) am Donnerstag, 12.Dezember.2002, 12:13. WWW: www.die-veranstaltung.at
    WAP Seiten

      Hat jemand Erfahrung mit WAP-Seiten? Tina hat mal was in die BIB eingestellt aber leider wieder gelöscht. Wer kann mir sagen, wie man so eine Seite aufbaut.

      Funktionieren soll das Ganze für meinen Veranstaltungskalender.
      Anzeige von "Veranstaltungen heute" + eine kleine Suchfunktion.

      Danke für Eure Anregungen im Voraus!
      Werner

     Antworten

    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Donnerstag, 12.Dezember.2002, 15:51.
    Re: WAP Seiten

      hallo werner,

      es gab bisher nur wenig ansätze, ich selbst habe, ähnlich wie tina, eine wap-seite gebastelt: eine menu-seite mit auswahlpunkten z.b. adressen, die wurden auch alle angezeigt mit blätterfunktion. nächster versuch war dann mit einem input-feld, die eingabe klappte, die ausgabeseite wurden auch aufgerufen, allerdings mit allen sätzen, so wurde das suchkriterium unterwegs verloren, auch unsere crqcks cb und sk konnten da nicht weiterhelfen.

      im übrigen steht der aufwand in keinem verhältnis zum ergebnis, da wap viel zu teuer ist und kaum benutzt wird. dazu kommt, dass in meinem fall auf einem simulator (wapjag) getestet wurde, aber im echteinsatz es bei einigen herstellern überhaupt nicht funzte. ebenso sind herstellersupport und vergleichbare foren dünn gesäht.

      m.e. sollte man abwarten, was umts bringt, bzw. wie sich die preise für hscd und gprs entwickeln.

      hoffe, dass hift dir weiter.

      gruss claus

     Antworten

    Beitrag von Werner (67 Beiträge) am Freitag, 13.Dezember.2002, 13:30.
    Re: WAP Seiten

      Hallo Claus, danke für Deinen Eintrag. Da werd ich wohl wirklich vorerst die Finger davon lassen ....

      Nochmals Danke!

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 41700 bis 41850:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.05s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!