Re: HTML in PERL integrieren - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Dienstag, 17.Dezember.2002, 13:30.
    Re: HTML in PERL integrieren

      nö, das geht nicht, weil der teil ja in einer bedingung steckt (if) und diese auch im perlblock geschlossen werden muß. get ist nicht schwer und in der doku beschrieben...

      Sander


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Bernd (213 Beiträge) am Dienstag, 17.Dezember.2002, 08:08.
    Probleme mit einer Passwort-ID Seite und integriertem loop-Befehl

      Hallo, ich hab ein kleines Problem und wäre überaus erfreut Hilfe oder Tipps zu bekommen.

      Ich hab aus der Bibliothek den Eintrag "Gruppenliste mit SID, Admintool, Board, Passwortändern und und und von Marco Weber am 29.4.01, 15:23" in mein Verzeichnis übertragen. Ich fand die Ausarbeitung mit der ID-Übertragung recht gut und das ist auch das was ich brauch. Mein Problem ist folgendes:

      Wenn ich ab der Kennung im Quelltext, ab hier alles was im login-Bereich gemacht werden darf einfüge, Text oder HTML-Code einfüge wird der in der Regel Problemlos ausgeführt. Jetzt wollte ich allerdings auch per loop-Befehl die Titel von einer Bildergaleriedatenbank anzeigen lassen, aber dieser loop-Befehl, wie auch andere perl-Befehle werden einfach komplet nicht ausgeführt.
      Fände es toll, wenn mir jemand antwortet.

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Dienstag, 17.Dezember.2002, 09:20.
    Re: Probleme mit einer Passwort-ID Seite und integriertem loop-Befehl

      Du mußt in perl mit get get_next arbeiten...
      loop funzt nur im reinen html.

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Bernd (213 Beiträge) am Dienstag, 17.Dezember.2002, 09:53.
    Re: Probleme mit einer Passwort-ID Seite und integriertem loop-Befehl

      Danke, werde das gleich mal ausprobieren.

     Antworten

    Beitrag von Bernd (213 Beiträge) am Dienstag, 17.Dezember.2002, 13:24.
    HTML in PERL integrieren

      Hab mir nochmals Gedanken über die Sache gemacht. Zum testen des get-Befehles bin ich leider noch nicht gekommen, noch bessere wäre für mich aber, wenn ich in dem perl-Bereich einfach die loop-Funktion integrieren kann. Ungefähr so.

      <perl>
      
      ...
      <html>
      <loop>...</loop>
      </html>
      
      ...
      </perl>

      nur dass das obrige Beispiel nicht funktioniert. Somit könnte ich aber alles stehen lassen und müsste nur dem Bereich sagen, dass es nicht als perl abgearbeitet werden sollte.
      Wäre super wieder so schnell eine Antwort zu lesen.

      MFG Bernd

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Dienstag, 17.Dezember.2002, 13:30.
    Re: HTML in PERL integrieren

      nö, das geht nicht, weil der teil ja in einer bedingung steckt (if) und diese auch im perlblock geschlossen werden muß. get ist nicht schwer und in der doku beschrieben...

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Bernd (213 Beiträge) am Dienstag, 17.Dezember.2002, 14:13.
    Re: HTML in PERL integrieren

      O.K. denke das mit get schon hin zu bekommen, hab auch schon in der Dokumentation nachgelesen. Wenn ich das geschaft habe, hab ich allerdings erst die Bildergalerie implementiert, das gleich Problem hab ich allerdings auch noch mit einem Kalender, denn ich so einbinden wollte, den kann ich nicht so einfach komplett umschreiben (funktioniert nämlich auch nicht).
      Hatte auch an den include-Befehl gedacht, der geht aber auch nicht.

      MFG Bernd

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 41700 bis 41850:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.08s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!