CB - baseportal ändert automatisch Template ?! - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Rolf Schubert (63 Beiträge) am Freitag, 10.Januar.2003, 17:15. WWW: www.chile-web.de
    CB - baseportal ändert automatisch Template ?!

Cristoph hast du irgendetwas bei den Mietangeboten (netdirekt) geändert ?

Habe gerade ein Template geändert und gespeichert, war aber zu lange untätig und mußte mich neu anmelden, da habe ich mich beim erstenmal beim Passwort verschrieben, und habe die anmeldung wiederholt, dann hat er das Template abgespeichert, und die änderung auch übernommen, aber nicht nur das, baseportal hat mir automatisch im <perl></perl> alle einfachen ' in ein \' geändert.

Also von

out '</td></tr></table>';

nach

out \'</td></tr></table>\';

Kan mir das einer erklären ?

Das ist im ganzen Template vorkommen.

Gruß
      Rolf

Antworten

Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Rolf Schubert (63 Beiträge) am Freitag, 10.Januar.2003, 17:15. WWW: www.chile-web.de
    CB - baseportal ändert automatisch Template ?!

Cristoph hast du irgendetwas bei den Mietangeboten (netdirekt) geändert ?

Habe gerade ein Template geändert und gespeichert, war aber zu lange untätig und mußte mich neu anmelden, da habe ich mich beim erstenmal beim Passwort verschrieben, und habe die anmeldung wiederholt, dann hat er das Template abgespeichert, und die änderung auch übernommen, aber nicht nur das, baseportal hat mir automatisch im <perl></perl> alle einfachen ' in ein \' geändert.

Also von

out '</td></tr></table>';

nach

out \'</td></tr></table>\';

Kan mir das einer erklären ?

Das ist im ganzen Template vorkommen.

Gruß
      Rolf

Antworten

Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Freitag, 10.Januar.2003, 17:30.
    Re: CB - baseportal ändert automatisch Template ?!

wenn die zeit rum ist, wird das loginform angezeigt. Dort ist versteckt der inhalt des Templates mit drin. Damit es beim html aber nicht zu ungewollten effekten kommt, werden die ' und " maskiert. durch deine Falscheingabe wurde es bestimmt ein 2tes mal maskiert und beim abspeichern nur einmal zurückgewandelt (was korrekt ist, beim einmal einloggen).

Sander

Antworten

Beitrag von Rolf Schubert (63 Beiträge) am Freitag, 10.Januar.2003, 18:57. WWW: www.chile-web.de
    Re: CB - baseportal ändert automatisch Template ?!

Danke Sander

Werde ich demnächst mal mehr aufpassen müssen.

Gruß aus Chile
      Rolf

Antworten

Liste der Einträge von 41250 bis 41400:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge

Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen

powered in 0.06s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!