Re: Zugriffsrechte - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Ingo (90 Beiträge) am Montag, 24.März.2003, 16:24.
    Re: Zugriffsrechte

Folgendes. Habe von C.Bergmann aus der BIB die Passwortabfrage mit Nutzerdatenbank genommen. dahinter habe ich eine Datenbank für Transporte (Frachtbörse). Wenn die Nutzer in die Frachtbörse gehen, können sie aber selber daten löschen (Aktion). Das will ich verhindern. Die Nutzer sollen nur Daten in die datenbank eingeben können, aber nicht ändern oder löschen. Kannst Du mir da helfen Roger?

Antworten

Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Ingo (90 Beiträge) am Montag, 24.März.2003, 14:51.
    Zugriffsrechte

Habe folgendes Problem. Die Nutzer können in meiner Datenbank Einträge ändern und sogar löschen. (Aktion)
      Wie kann ich das für andere verhindern?

Antworten

Beitrag von Roger (141 Beiträge) am Montag, 24.März.2003, 14:55.

Hallo Ingo,

habe gerade gesehen, Du hast schon mit Zugangspassworten gearbeitet, gehe daher aus, daß Du mit Perl arbeitest.

Um Dir weiter zu helfen, müßte ich wissen, was Du genau meinst, und in wie weit Du Zugangspasswörter benutzt.

Ich selbst arbeite komplett mit Templates in perl, somit kann ich jedem User flexibel entsprechende Rechte einräumen.

Antworten

Beitrag von Ingo (90 Beiträge) am Montag, 24.März.2003, 16:24.

Folgendes. Habe von C.Bergmann aus der BIB die Passwortabfrage mit Nutzerdatenbank genommen. dahinter habe ich eine Datenbank für Transporte (Frachtbörse). Wenn die Nutzer in die Frachtbörse gehen, können sie aber selber daten löschen (Aktion). Das will ich verhindern. Die Nutzer sollen nur Daten in die datenbank eingeben können, aber nicht ändern oder löschen. Kannst Du mir da helfen Roger?

Antworten

Liste der Einträge von 39300 bis 39450:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge

Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen

powered in 0.06s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!