Re: An Roger - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Roger (141 Beiträge) am Montag, 24.März.2003, 17:15. WWW: www.einsam-zweisam.de
    Re: An Roger

Hallo Ingo,

ich war gerade mal drinnen. Du hast einen Datensatz, den ich löschen und ändern könnte.
      Wenn ich das ganze jetzt richtig sehe, dann bin ich in der Baseportal eigenen Übersicht.

Das solltest Du ändern, Du solltest für die Ausgabe ein eigenes Template schreiben.

Ist auch optisch schöner *gg*

Ich weiß jetzt nicht, ob Du nur einen Datensatz hast, aber mehr sehe ich halt nicht.

Beschreibe doch mal genau, was Du bewerken möchtest.
      Ich vermute, daß Du eine Frachtbörse errichten möchtest, wo ein User eintragen kann, was er transportieren möchte und ein andere, welche Kapazität er frei hat.

In diesem Falle würde ich für alle!!! Leserechte einrichten. Wer etwas eintragen möchte und wer Kontakt aufnehmen möchte, der sollte sich anmelden als User.
      Hierzu halte ich das Erzeugen von einer Sessionid für sehr wichtig. Auf diese Weise kannst Du dann, wenn ein User in "seinem" Datensatz ist, im einen Menupunkt zum Ändern und Löschen anbieten.
      Schaue mal auf meine Page www.einsam-zweisam.de.
      Melde Dich einfach mal an mit einem Pseudonahmen. Ich lasseDich dann zu und Du schaust mal in andere Datensätze und dann in Deinen eigenen. Danach können wir dann über eMail besüprechen, welche Teile meines Codes für Dich interessant sein könnten.

Antworten

Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Ingo (90 Beiträge) am Montag, 24.März.2003, 16:45.
    An Roger

www.skt-online-frachten.de das ist mein Programm. Ich habe dir für den Zugang als Name Roger eingerichtet. Als Passwort Ingo. Schuae dir das mal an und probiere ob du in der Datenbank ändern oder löschen kannst. Ich habe dir die Rechte Schreiben und lesen eingeräumt. Probiere mal bitte.

Antworten

Beitrag von Roger (141 Beiträge) am Montag, 24.März.2003, 17:15. WWW: www.einsam-zweisam.de
    Re: An Roger

Hallo Ingo,

ich war gerade mal drinnen. Du hast einen Datensatz, den ich löschen und ändern könnte.
      Wenn ich das ganze jetzt richtig sehe, dann bin ich in der Baseportal eigenen Übersicht.

Das solltest Du ändern, Du solltest für die Ausgabe ein eigenes Template schreiben.

Ist auch optisch schöner *gg*

Ich weiß jetzt nicht, ob Du nur einen Datensatz hast, aber mehr sehe ich halt nicht.

Beschreibe doch mal genau, was Du bewerken möchtest.
      Ich vermute, daß Du eine Frachtbörse errichten möchtest, wo ein User eintragen kann, was er transportieren möchte und ein andere, welche Kapazität er frei hat.

In diesem Falle würde ich für alle!!! Leserechte einrichten. Wer etwas eintragen möchte und wer Kontakt aufnehmen möchte, der sollte sich anmelden als User.
      Hierzu halte ich das Erzeugen von einer Sessionid für sehr wichtig. Auf diese Weise kannst Du dann, wenn ein User in "seinem" Datensatz ist, im einen Menupunkt zum Ändern und Löschen anbieten.
      Schaue mal auf meine Page www.einsam-zweisam.de.
      Melde Dich einfach mal an mit einem Pseudonahmen. Ich lasseDich dann zu und Du schaust mal in andere Datensätze und dann in Deinen eigenen. Danach können wir dann über eMail besüprechen, welche Teile meines Codes für Dich interessant sein könnten.

Antworten

Liste der Einträge von 39300 bis 39450:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge

Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen

powered in 0.06s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!