Breite der Datenbank - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von andreas stammhammer (2 Beiträge) am Freitag, 28.März.2003, 09:36. WWW: vinefine.de
    Breite der Datenbank

Hat jemand eine Ahnung, wie die Datenbank in der Breite eingeschränkt werden kann?
      Das einbinden ist kein problem, nur ist der rest meiner webseite schmaler. Wie bekomme ich alles auf gleiche breite?

Danke für einen Tipp

gruß stammi

Antworten

Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von andreas stammhammer (2 Beiträge) am Freitag, 28.März.2003, 09:36. WWW: vinefine.de
    Breite der Datenbank

Hat jemand eine Ahnung, wie die Datenbank in der Breite eingeschränkt werden kann?
      Das einbinden ist kein problem, nur ist der rest meiner webseite schmaler. Wie bekomme ich alles auf gleiche breite?

Danke für einen Tipp

gruß stammi

Antworten

Beitrag von Pouraga (1396 Beiträge) am Sonntag, 30.März.2003, 21:30.
    Re: Breite der Datenbank

Indem du die Schriftgrösse der Ausgabe, die Abstände, oder die Anzahl der Felder verkleinerst.

http://www.baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/hilfe/baseportal/db_help&help=62

Aber anderer Vorschlag, warum machst du den rest nicht grösser?

Du hast bestimmt eine Tabelle in der du Text stehen hast, wenn du jetzt die Datenbankausgabe einfach mit in die Tabelle schreibst, dann passt die grösse immer. Denn auch wenn man z.B. mal mehr Text in ein Feld schreibst wird die breite der Ausgabe ja grösser. ;)

Antworten

Liste der Einträge von 39300 bis 39450:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge

Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen

powered in 0.06s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!