Re: Baseportal und "include" mit SSI - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Donnerstag, 7.Dezember.2000, 23:09.
    Re: Baseportal und "include" mit SSI

      Ich brauchte das auch mal, weil ich aus der db einen Datensatz mit 2 Werten pro Seite benötige (insg. 30 Seiten). Habs über Layer (NN) und iframe (IE) gelöst, und die werte stehen tatsächlich auf der statischen Seite. Zu sehen unter
      http://www.snowpage.de/resorts/spindel.htm

      Die Schneehöhenangabe ist aus der db importiert. Quellcode für JS und iframe kann man sich anschauen.

      Sander


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Kay B. (1 Beitrag) am Mittwoch, 6.Dezember.2000, 22:26. WWW: schwerelos.de
    Baseportal und "include" mit SSI

      Hi!
      Kann ich die Datenbanken irgendwie in eine bestehende Site aufnehmen, die mit SSI aufgebaut ist?

      Der Befehl "#include virtual" zieht hier leider nur eine Fehlermeldung nach sich...

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 7.Dezember.2000, 21:02.
    Re: Baseportal und "include" mit SSI

      Also mir ist nicht bekannt, dass SSI Seiten einbinden kann die auf einem fremden Server (in dem Fall dann baseportal) liegen - oder geht das mittlerweile?

      Andererseits: Brauchst Du das denn? Du kannst doch mit den Templates Deine Seiten beliebig gestalten...

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Donnerstag, 7.Dezember.2000, 23:09.
    Re: Baseportal und "include" mit SSI

      Ich brauchte das auch mal, weil ich aus der db einen Datensatz mit 2 Werten pro Seite benötige (insg. 30 Seiten). Habs über Layer (NN) und iframe (IE) gelöst, und die werte stehen tatsächlich auf der statischen Seite. Zu sehen unter
      http://www.snowpage.de/resorts/spindel.htm

      Die Schneehöhenangabe ist aus der db importiert. Quellcode für JS und iframe kann man sich anschauen.

      Sander

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 67200 bis 67350:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.07s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!