Hat jemand irgendwas über baseportal in Zeitschriften gesehen? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 13.Dezember.2000, 23:28.
    Hat jemand irgendwas über baseportal in Zeitschriften gesehen?

      Der Titel sagt schon alles: Wenn irgendjemand Beiträge über baseportal in aktuellen Zeitschriften gesehen hat, mag er mir doch hier oder per EMail Bescheid geben, damit ich das in den Pressespiegel eintragen kann... Danke!! ;-)


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 13.Dezember.2000, 23:28.
    Hat jemand irgendwas über baseportal in Zeitschriften gesehen?

      Der Titel sagt schon alles: Wenn irgendjemand Beiträge über baseportal in aktuellen Zeitschriften gesehen hat, mag er mir doch hier oder per EMail Bescheid geben, damit ich das in den Pressespiegel eintragen kann... Danke!! ;-)

     Antworten

    Beitrag von alex (90 Beiträge) am Donnerstag, 14.Dezember.2000, 00:55. WWW: www.JungeJournalisten.de
    Re: Hat jemand irgendwas über baseportal in Zeitschriften gesehen?

      Hallo Christoph,

      richte Dir doch bei http://www.paperazzi.de ein kostenloses Abo ein. Dann wirst Du automatisch per Email darüber informiert, wenn auf einer der großen Medienseiten "Baseportal" erwähnt wird.

      Liebe Grüße,
      alex.

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 14.Dezember.2000, 16:28.
    Re: Hat jemand irgendwas über baseportal in Zeitschriften gesehen?

      Auch ne Idee und werd ich auch machen, aber da werden ja nur die Artikel erfasst die die Zeitschriften auch ins Internet stellen - und das sind die wenigsten...

     Antworten

    Beitrag von Mamax23 (1 Beitrag) am Donnerstag, 14.Dezember.2000, 09:31.
    Re: Hat jemand irgendwas über baseportal in Zeitschriften gesehen?

      Homepage Magazin 01/01

     Antworten

    Beitrag von tom & hajo (1 Beitrag) am Donnerstag, 14.Dezember.2000, 22:49. WWW: kljb-schwaney.de
    Re: Hat jemand irgendwas über baseportal in Zeitschriften gesehen?

      Ja, haben wir!!!

      Und zwar in der "HomeP@ge" Ausgaben 12/00 und 1/01

     Antworten

    Beitrag von JSorge (40 Beiträge) am Freitag, 15.Dezember.2000, 15:28.
    Re: Hat jemand irgendwas über baseportal in Zeitschriften gesehen?

      Ja, hab baseportal durch eine Zeitschrift gefunden, weiss nur nicht mehr welche..

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 15.Dezember.2000, 19:43.
    Re: Hat jemand irgendwas über baseportal in Zeitschriften gesehen?

      Schade... Kannst Du's vielleicht eingrenzen? Ist die vielleicht schon im baseportal-Pressespiegel drin?

     Antworten

    Beitrag von JSorge (40 Beiträge) am Samstag, 16.Dezember.2000, 11:15.
    Datumseingabe mit Nutzereingabe nicht korrekt

      Hallo,
      wenn ich in den Feldeigenschaften eingestellt habe:
      Eingabe: 2.8.2000
      Ausgabe: Mittwoch,2.8.2000
      Nutzereingabe

      Dann lässt sich bei der Neueingabe Tag und Monat nicht ändern! Es ist dafür kein Eingabefeld sondern nur der Vordefinierte aktuelle Tag und Monat da.
      Diese müßten doch aber in die Nutzereingabe einbezogen werden!

     Antworten

    Beitrag von JSorge (40 Beiträge) am Samstag, 16.Dezember.2000, 11:17.
    Datumseingabe mit Nutzereingabe nicht korrekt

      Hallo,
      wenn ich in den Feldeigenschaften eingestellt habe:
      Eingabe: 2.8.2000
      Ausgabe: Mittwoch,2.8.2000
      Nutzereingabe

      Dann lässt sich bei der Neueingabe Tag und Monat nicht ändern! Es ist dafür kein Eingabefeld sondern nur der Vordefinierte aktuelle Tag und Monat da.
      Diese müßten doch aber in die Nutzereingabe einbezogen werden!

     Antworten

    Beitrag von Ralf (143 Beiträge) am Samstag, 16.Dezember.2000, 20:32.
    Re: Hat jemand irgendwas über baseportal in Zeitschriften gesehen?

      c't 25/00 S.94
      PC Professionell 01/01 S.70

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 67200 bis 67350:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.11s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!