Re: Textfarbe der Feldnamen ändern - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Mittwoch, 13.Dezember.2000, 16:55.
    Re: Textfarbe der Feldnamen ändern

      Vielleicht klappts mit css:
      <span style="font-color: #ffffff><do action=..></span>
      

      Sander


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Tom (31 Beiträge) am Mittwoch, 13.Dezember.2000, 11:27.
    Textfarbe der Feldnamen ändern

      Es ist mir etwas peinlich, aber ich habe es wirklich nicht geschafft in der Gästbuchvorlage die Hintergrundfarbe auf Schwarz und die Schriftfarbe auf weiß zu stellen,d.h. es ist mir eigentlich schon fast gelungen, aber nur mit einer entscheidenden Ausnahme: Die Feldnamen "Name", "WWW", und "Text" bei der Eingabemaske bleiben immer schwarz. Kommt auf schwarzen Hintergrund natürlich schlecht. Habe die Parameter datacolor und headcolor erfolglos im "do" Befehl ausprobiert. Wer kann mir zu weißer Schriftfarbe verhelfen?!
                <do action=list listtype=add>
      

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Mittwoch, 13.Dezember.2000, 16:55.
    Re: Textfarbe der Feldnamen ändern

      Vielleicht klappts mit css:
      <span style="font-color: #ffffff><do action=..></span>
      

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Mittwoch, 13.Dezember.2000, 16:58.
    Re: Textfarbe der Feldnamen ändern

      Falsche Angabe - hier richtig:
      <span style="color: #ffffff"><do action=..></span>
      

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 13.Dezember.2000, 17:31.
    Re: Textfarbe der Feldnamen ändern

      Nanu, das ist schon etwas merkwürdig - hast Du mal einen Link wo man sich das anschauen kann?

      Bzw. den kompletten Code vom <do action=all> (also mit dem headcolor...)

     Antworten

    Beitrag von Hans (355 Beiträge) am Donnerstag, 14.Dezember.2000, 15:23.
    Glossar Stichwort: Textfarbe +

     Antworten

    Beitrag von Dieter (86 Beiträge) am Montag, 9.April.2001, 12:25.
    Re: Textfarbe der Feldnamen ändern

      Ja, hat bei mir auch lange gedauert bis ich drauf gekommen bin. Gebe einfach im body der Site text=farbe ein.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 67200 bis 67350:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.13s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!