Re: Stichwortartige HILFE von USERN für USER! + + +M I T M A C H E N!!! - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Hans (355 Beiträge) am Donnerstag, 14.Dezember.2000, 15:12.
    Re: Stichwortartige HILFE von USERN für USER! + + +M I T M A C H E N!!!

      Der Unübersichtlichkeit versuche ich mittels sehr eng gefasster Stichworte beizukommen - man kann ja nach Anfangsbuchstaben suchen!
      Aber wenn jemand eine bessere Idee hat...her damit ;-)


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Hans (355 Beiträge) am Mittwoch, 13.Dezember.2000, 11:31. WWW: baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/Glossar/main
    Stichwortartige HILFE von USERN für USER! M I T M A C H E N!!!

      Hallo
      geht auf obige Seite und tragt entsprechend Eure Lösungsvorschläge ein, vor allem "Standardlösungen",

      ..dann haben wir bald einen Stichwortkatalog mit den "gängigsten" Lösungsvorschlägen zu den gängisten Standardfragen!

      Kostet nix (außer ein wenig Zeit für den Eintrag), und hilft uns allen...

      Grüße
      Hans

     Antworten

    Beitrag von Matthias (331 Beiträge) am Mittwoch, 13.Dezember.2000, 15:45.
    Re: Stichwortartige HILFE von USERN für USER! M I T M A C H E N!!!

      Ich steuere gern die Antworten auf meine vielen Fragen bei, wenn was passendes drunter ist.

      Ich finde das eine gute Idee. Bin aber gespannt, ob das nicht irgendwann auch zu unübersichtlich wird.

      Gutes Gelingen !

     Antworten

    Beitrag von Hans (355 Beiträge) am Donnerstag, 14.Dezember.2000, 15:12.
    Re: Stichwortartige HILFE von USERN für USER! + + +M I T M A C H E N!!!

      Der Unübersichtlichkeit versuche ich mittels sehr eng gefasster Stichworte beizukommen - man kann ja nach Anfangsbuchstaben suchen!
      Aber wenn jemand eine bessere Idee hat...her damit ;-)

     Antworten

    Beitrag von Matthias (331 Beiträge) am Donnerstag, 14.Dezember.2000, 16:24.
    Anfängerforum - Übersichtlichkeit - Matthias

      Hallo,

      ich könnte mir vorstellen, dass es übersichtlicher wird, wenn man die Stichworte zwar eng fast, aber ähnlich wie eine Domain aufbaut (allerdings von links nach rechts). vom Weiten zum engen Vgl. den Titel meiner Antwort.

      z.B. HTML - Formular - Übergabe von Daten
      o.ä.

      Wird das ganze alphabetisch geordnet, dann ist es sehr gut zu durchsuchen und man findet alles sehr schnell

      Gruß,
      Matthias

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 67200 bis 67350:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.12s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!