Re: perl Fehlermeldung Label not found HILFE!!@Christoph - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von fb (424 Beiträge) am Dienstag, 12.Dezember.2000, 00:05.
    Re: perl Fehlermeldung Label not found HILFE!!@Christoph

      Oh mann,

      Ich danke Dir und es tut mir leid das ich das nicht selber gemerkt habe aber wie Du siehst wars 6:21 Uhr Baseportalzeit und bei mir schon 7:21 :-)) und nach Durchgemachter Nacht wollen die Augen nicht mer so alles sehen, also jetzt funzt es wieder

      Im übrigen ist das Forum hier spitze


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von fb (424 Beiträge) am Montag, 11.Dezember.2000, 06:21.
    perl Fehlermeldung Label not found HILFE!!

      Bitte um Hilfe und Erklärung,

      Habe diese Fehlermeldung:

      Label not found for "next daten"

      offensichtlich in einer while (get next("datenbank")) anweisung.

      vorher wird mit get aus einer anderen Datenbank ein Wert geholt. Dieser wird verwendet um mit einem erneuten get aus der datenbank Einträge zu holen.

      Es sind zwei ineinander verschachtelte get/get next Befehle.
      Ich hoffe das reicht als hintergrund um mir zu helfen. Hatte es schon im griff (beiden get/get next haben gefunzt) habs dann aber verschlimmverbessert ... mist.

      Danke FB

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 11.Dezember.2000, 20:19.
    Re: perl Fehlermeldung Label not found HILFE!!

      Hehe, die Fehlermeldung führt auf den Holzweg, weil "next" ein Perl-Befehl ist, der eine Schleife abbricht und bei einem definierten Label weitermacht... Braucht Dich aber nicht näher zu interessieren, der Fehler ist ganz einfach, weil Du den Unterstrich _ zwischen "get" und "next" vergessen hast. Richtig muss es lauten:

      while (get_next("datenbank"))
      

     Antworten

    Beitrag von fb (424 Beiträge) am Dienstag, 12.Dezember.2000, 00:05.
    Re: perl Fehlermeldung Label not found HILFE!!@Christoph

      Oh mann,

      Ich danke Dir und es tut mir leid das ich das nicht selber gemerkt habe aber wie Du siehst wars 6:21 Uhr Baseportalzeit und bei mir schon 7:21 :-)) und nach Durchgemachter Nacht wollen die Augen nicht mer so alles sehen, also jetzt funzt es wieder

      Im übrigen ist das Forum hier spitze

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 12.Dezember.2000, 00:31.
    Re: perl Fehlermeldung Label not found HILFE!!@Christoph

      Wie, äh, geht die baseportal-Uhr schon wieder falsch??

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 67050 bis 67200:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.28s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!