Re: $_ENV{...} einrichten? Oder in extra Variablen -> z.B. $_HTTP_ACCEPT_LANGUAGE? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Claus Christmeier (598 Beiträge) am Samstag, 16.Dezember.2000, 17:05.
    Re: $_ENV{...} einrichten? Oder in extra Variablen -> z.B. $_HTTP_ACCEPT_LANGUAGE?

      Hallo Christoph,

      wenn Du nicht vorhast ALLE "$ENV"-Variablen freizugeben, dann würde ich $_HTTP_ACCEPT_LANGUAGE vorschlagen.

      Oder Du gibt´s ALLE "$ENV"-Variablen frei.

      gruß
      Claus


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Claus Christmeier (598 Beiträge) am Samstag, 16.Dezember.2000, 15:13.
    @Christoph - Aktuelle Sprache?

      Für die Sprachen-Steuerung benötigte ich den HTTP_ACCEPT_LANGUAGE, könntest Du bitte die Variable $_HTTP_ACCEPT_LANGUAGE freischalten?
      Oder wie bekomme ich sonst heraus mit welcher Sprache der "Surver" kommt?

      Danke im Voraus

      Gruß
      Claus

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Samstag, 16.Dezember.2000, 16:32.
    $_ENV{...} einrichten? Oder in extra Variablen -> z.B. $_HTTP_ACCEPT_LANGUAGE?

      Ok, mach ich nächste Woche... Bin mir noch unsicher obs in $_HTTP_ACCEPT_LANGUAGE sollte oder in $_ENV{HTTP_ACCEPT_LANGUAGE}...? Oder kleingeschrieben? $_env{HTTP_ACCEPT_LANGUAGE} ?

      Was meinst Du / meint Ihr dazu?

     Antworten

    Beitrag von Marco (840 Beiträge) am Samstag, 16.Dezember.2000, 16:49.
    einheitlich wie bei $HTTP_REFERER

      das wäre mein vorschlag.

      siehe meine Frage weiter unten: ENV Variablen

     Antworten

    Beitrag von Claus Christmeier (598 Beiträge) am Samstag, 16.Dezember.2000, 17:05.
    Re: $_ENV{...} einrichten? Oder in extra Variablen -> z.B. $_HTTP_ACCEPT_LANGUAGE?

      Hallo Christoph,

      wenn Du nicht vorhast ALLE "$ENV"-Variablen freizugeben, dann würde ich $_HTTP_ACCEPT_LANGUAGE vorschlagen.

      Oder Du gibt´s ALLE "$ENV"-Variablen frei.

      gruß
      Claus

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Samstag, 16.Dezember.2000, 22:54.
    Nee, nicht alle ENV-Vars können freigegeben werden...

      Da gibts nämlich welche die braucht jemand von aussen nicht zu wissen, z.b. (interner) Pfad des Programms und so...

      Aber es gibt sicherlich noch mehr ENV-Variablen die ihr haben wollt und da würde ein $_ENV{...} doch Sinn machen, nich?

      Mal sehen was noch andere dazu meinen...

     Antworten

    Beitrag von Claus Christmeier (598 Beiträge) am Montag, 18.Dezember.2000, 18:21.
    Re: Nee, nicht alle ENV-Vars können freigegeben werden...

      Hallo Christoph,

      dann sei doch bitte so nett, und gib momentan soll schnell wie möglich $_HTTP_ACCEPT_LANGUAGE frei.

      Du würdest mir einen groooßen Gefallen damit erweisen.

      gruß
      Claus

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 20.Dezember.2000, 14:47.
    Re: $_HTTP_ACCEPT_LANGUAGE

      Aber ich sag Dir doch da steht nix drin!! Das ist schlichtweg nicht gesetzt...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 67050 bis 67200:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.13s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!