Re: Paarungen auslesen (alle Vereinsvergleiche) - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 13.Dezember.2000, 11:15.
    Re: Paarungen auslesen (alle Vereinsvergleiche)

      Achso, was mir noch eingefallen ist: Mach doch einfach...

      <do action=all Heim==leeds\ united & Gast==manchester\ united ...usw.>
      <do action=list Heim==manchester\ united & Gast==leeds\ united ...usw.>
      

      Ich weiss, das ist nicht ganz genau das was Du wolltest, aber vielleicht lässt sich damit ja leben?


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von diddipoeler (21 Beiträge) am Dienstag, 12.Dezember.2000, 08:38. WWW: dieter-ploeger.de
    Paarungen auslesen (alle Vereinsvergleiche)

      Das ist meine Abfrage:

      <do action=all Heim==leeds\ united & Gast==manchester\ united | Heim==manchester\ united & Gast==leeds\ united databack=f0f0f0 datasize=2 headback=e0e0e0 border=0 spacing=1 padding=2 gridcolor=b0b0b0 dataface=arial,helvetica sort^=Saison range^=0,20 pagebrowse=no buttonbrowse=top listtype=list listfields=Saison,Spieltag,Heim,Gast,Tore\ Heim,Tore\ Gast,Datum input=link>
      

      Leider zeigt er mir immer nur das letzte Kriterium an.
      Also manchester gegen leeds.

      Ich will aber, daß er mir alle Paarungen von
      manchester gegen leeds und leeds gegen manchester
      anzeigt.

      Was mache ich falsch ???

      MfG

      diddipoeler

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 12.Dezember.2000, 23:11.
    Re: Paarungen auslesen (alle Vereinsvergleiche)

      Autsch, das ist nun tatsächlich ganz schön kompliziert - ich finde leider auch keine Lösung, obwohl ich dachte es gibt immer eine...

      Also das Problem ist, dass baseportal keine Klammerung bei der Abfrage unterstützt, das war mal drin, habs aber wieder rausgeworfen, weil ich dachte das braucht man nicht - so kann man sich irren...

      Was Du also bräuchtest wäre:

      Heim==leeds\ united & Gast==manchester\ united | (Heim==manchester\ united & Gast==leeds\ united)

      Mmmhhhhh....

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 13.Dezember.2000, 11:15.
    Re: Paarungen auslesen (alle Vereinsvergleiche)

      Achso, was mir noch eingefallen ist: Mach doch einfach...

      <do action=all Heim==leeds\ united & Gast==manchester\ united ...usw.>
      <do action=list Heim==manchester\ united & Gast==leeds\ united ...usw.>
      

      Ich weiss, das ist nicht ganz genau das was Du wolltest, aber vielleicht lässt sich damit ja leben?

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 67200 bis 67350:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.08s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!