Nachträglich Datum ändern möglich? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Wolfgang Führer (27 Beiträge) am Dienstag, 12.Dezember.2000, 15:37. WWW: www.wolfgang-fuehrer.de
    Nachträglich Datum ändern möglich?

      Hi!

      Ich möchte gerne nachträglich das Datum für die Einträge im Gästebuch (aus Biliothek) ändern. Das Feld Datum ist vorhanden, wird aber nach einem Klick auf "Ändern" nicht angezeigt. Was kann ich tun?

      MfG
      Wolfgang


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Wolfgang Führer (27 Beiträge) am Dienstag, 12.Dezember.2000, 15:37. WWW: www.wolfgang-fuehrer.de
    Nachträglich Datum ändern möglich?

      Hi!

      Ich möchte gerne nachträglich das Datum für die Einträge im Gästebuch (aus Biliothek) ändern. Das Feld Datum ist vorhanden, wird aber nach einem Klick auf "Ändern" nicht angezeigt. Was kann ich tun?

      MfG
      Wolfgang

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Dienstag, 12.Dezember.2000, 16:12.
    Re: Nachträglich Datum ändern möglich?

      Du mußt erst die Einstellung unter Felder für Datum auf Nutzereingabe umstellen. Dann kannst du auch das Datum ändern. Mach aber erst ne Sicherung der Daten. Ich hab sie schon dadurch verloren, ab und zu klappts aber auch.

     Antworten

    Beitrag von Wolfgang Führer (27 Beiträge) am Dienstag, 12.Dezember.2000, 17:06.
    Re: Nachträglich Datum ändern möglich?

      Herzlichen Dank!

      Wolfgang

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 67200 bis 67350:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.07s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!