Re: Problem/Fehler bei Netdirekt?!? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Marco (840 Beiträge) am Mittwoch, 30.Juli.2003, 15:58.
    Re: Problem/Fehler bei Netdirekt?!?

      ...dann würde aber nicht bei allen(!) DBs und Templates "30.7.2003, 14:20" unter "Datum" stehen!?

      Da muss auf Server-Seite etwas passiert sein!

      Wie ist das "Datum"-Feld in der DB-/Template-Übersicht definiert? Ich vermute mal Erstellung und Änderung, oder?

      Wenn ich bei Netdirekt etwas zum Thema Baseportal frage, kommt als Standardantwort, dass ich mich an Dich oder das Forum wenden soll, dieses Spiel kenne ich schon :-(



      mfg

      Marco


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Marco (840 Beiträge) am Mittwoch, 30.Juli.2003, 15:15.
    Problem/Fehler bei Netdirekt?!?

      Hallo Christoph,


      was war denn gerade bei Netdirekt los???

      Wurde dort ein Backup eingespielt? Plötzlich stehen alle meine DBs und Templates auf 14:20 Uhr letztere Änderungsdatum und alles, was ich in der letzten halben Stunde bearbeitet habe, ist futsch! Es war zwar nicht so viel, aber ärgerlich ist es trotzdem!

      Ich bitte Dich und/oder Netdirekt um eine Stellungnahme!



      Marco

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 30.Juli.2003, 15:37.
    Re: Problem/Fehler bei Netdirekt?!?

      Ich hab nichts gemacht, musst Du mal bei netdirekt nachfragen... Kann es sein, dass Du nur alte Seiten siehst, wg. Cache/Proxy?

     Antworten

    Beitrag von Marco (840 Beiträge) am Mittwoch, 30.Juli.2003, 15:58.
    Re: Problem/Fehler bei Netdirekt?!?

      ...dann würde aber nicht bei allen(!) DBs und Templates "30.7.2003, 14:20" unter "Datum" stehen!?

      Da muss auf Server-Seite etwas passiert sein!

      Wie ist das "Datum"-Feld in der DB-/Template-Übersicht definiert? Ich vermute mal Erstellung und Änderung, oder?

      Wenn ich bei Netdirekt etwas zum Thema Baseportal frage, kommt als Standardantwort, dass ich mich an Dich oder das Forum wenden soll, dieses Spiel kenne ich schon :-(



      mfg

      Marco

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 30.Juli.2003, 16:25.
    Re: Problem/Fehler bei Netdirekt?!?

      > Ich vermute mal Erstellung und Änderung, oder?
      

      Jups, Erstellung... So wie Du's beschreibst klingt das auch nach ner Server-seitigen Geschichte - da Du meinst, auch die Templates wären zeitlich geändert kanns auch nix mit dem baseportal-Backup zu tun haben (das is nur bei DBs)

      Ich kann nur sagen, dass ich nichts am Mietserver gemacht habe...

      > Wenn ich bei Netdirekt etwas zum Thema Baseportal frage, kommt als Standardantwort, dass ich mich an Dich oder das Forum wenden soll, dieses Spiel kenne ich schon :-(
      

      Das ist bei den meisten baseportal-Sachen ja auch richtig so (Programmierung, Fehler & Probleme bei baseportal ;-) ) - aber hier gehts ja doch eher um ne Provider-Sache... Allerdings: Wenn kein anderer das Problem hat, kann ich mir nich vorstellen, dass nur bei Deinem Account ein Backup aufgespielt wurde...!?

     Antworten

    Beitrag von nezpercez (499 Beiträge) am Mittwoch, 30.Juli.2003, 15:51.
    Re: Problem/Fehler bei Netdirekt?!?

      Hi Marco,

      bin auch bei netdirekt und editiere seit 2 h Formulare, bei mir tauchte das Problem nicht auf.

      Gruss, np

     Antworten

    Beitrag von sascha (539 Beiträge) am Mittwoch, 30.Juli.2003, 16:03.
    Re: Problem/Fehler bei Netdirekt?!?

      hallo marco,

      ich bin auch die ganze zeit am basteln - ohne probleme.
      habe mehrere/verschiedene accounts bei netdirekt - alles OK bei mir.

      gruß
      sascha

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 35851 bis 36001:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.11s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!