Re: Wo ist denn Winkiller? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 14.Dezember.2000, 18:51.
    Re: Wo ist denn Winkiller?

      Ja, ich hab mich das auch schon gefragt, mir geht er auch ab... ;-(

      Ich hoffe nicht, dass er von den speziellen Fehlern, auf die gerade er häufiger gestossen ist, weil er halt schon ziemlich verzwickte Sachen gebastelt hat, so abgeschreckt wurde, dass er keine Lust mehr hat(te)... ;-(


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Manticor (85 Beiträge) am Donnerstag, 14.Dezember.2000, 18:26.
    Wo ist denn Winkiller?

      Hi!
      War lange nicht mehr aktiv am Forumsgeschehen beteiligt, aber gelesen hab' ich fast alle Beiträge.

      Aber Winkiller vermisse ich schon seit einiger Zeit, er war mit seiner Kompetenz (und Jugend ;) ) ein wahrer Segen für das Forum.

      Huhu, WK, bist Du noch da?

      Manti

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 14.Dezember.2000, 18:51.
    Re: Wo ist denn Winkiller?

      Ja, ich hab mich das auch schon gefragt, mir geht er auch ab... ;-(

      Ich hoffe nicht, dass er von den speziellen Fehlern, auf die gerade er häufiger gestossen ist, weil er halt schon ziemlich verzwickte Sachen gebastelt hat, so abgeschreckt wurde, dass er keine Lust mehr hat(te)... ;-(

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 67050 bis 67200:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.11s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!