Re: Jeden Tag ab 18:00 Uhr grosses Treffen im Chat... - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Donnerstag, 14.Dezember.2000, 20:18.
    Re: Jeden Tag ab 18:00 Uhr grosses Treffen im Chat...

      Waren vorhin drin. Ab morgen sollst richtig losgehen


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 14.Dezember.2000, 19:19.
    Jeden Tag ab 18:00 Uhr grosses Treffen im Chat...

      So, da sich die Leute im Chat sonst über den ganzen Tag verteilen und dann immer nur einen leeren Chatraum vorfinden und deshalb gleich wieder abhauen, hier jetzt mal eine tägliche "Verabredung" - wer mit anderen baseportal-Nutzern chatten will, wg. Erfahrungsaustausch oder einfach nur zum Kennenlernen, der sollte so ab 18:00 Uhr reinschauen...

      Bis dann! ;-)

      Grüsse,

      Christoph...

     Antworten

    Beitrag von Jens (58 Beiträge) am Donnerstag, 14.Dezember.2000, 19:55. WWW: nord-ostsee-immobilien.de
    Re: Jeden Tag ab 18:00 Uhr grosses Treffen im Chat...

      War gerade im Chat. Leider ist keiner da

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Donnerstag, 14.Dezember.2000, 20:18.
    Re: Jeden Tag ab 18:00 Uhr grosses Treffen im Chat...

      Waren vorhin drin. Ab morgen sollst richtig losgehen

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Donnerstag, 14.Dezember.2000, 21:44.
    Re: Jeden Tag ab 18:00 Uhr grosses Treffen im Chat...

      ja, bin auch gerne dabei...

      und für die ungeduldigen unter uns: bp kostet noch nichts und christoph reisst sich den a... auf ...
      selten so einen guten support gehabt.

      schaut euch mal www.strato-forum.de an. wenn ich strato wäre hätte ich das forum schon dicht gemacht (nicht falsch verstehen: die kritik an strato ist gerechtfertigt).

      also - ohne sülze - bp ist das beste, was mir seit langem untergekommen ist.

     Antworten

    Beitrag von Matthias (331 Beiträge) am Freitag, 15.Dezember.2000, 10:22.
    Re: Jeden Tag ab 18:00 Uhr grosses Treffen im Chat...

      Claus, das kann ich nur dreimal ganz dick unterstreichen... Selbst wenn BP mal 10DM oder mehr im Monat kosten sollte, das ist nichts im Vergleich für den Gegenwert, den man hier von BP und Christoph bekommt !!
      Und lernen geht nun mal langsam - leider ;-((

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 15.Dezember.2000, 20:03.
    Re: Jeden Tag ab 18:00 Uhr grosses Treffen im Chat...

      Danke, Danke ;-) Aber ganz so schlimm ist es nicht (mit dem Aufreissen von...), vor allem dadurch, dass Ihr Euch gegenseitig helft, klappt das doch alles sehr gut... Beiträge hier im Forum beantworten ist sowieso mehr oder weniger "Entspannung" vom harten Programmier-Alltag... (Wobei mir manchmal allerdings wirklich die Zeit für fehlt)

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 67050 bis 67200:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!