Re: Forum - Verbesserungsvorschläge - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 15.Dezember.2000, 20:15.
    Re: Forum - Verbesserungsvorschläge

      Jups, Deine Wünsche sind natürlich alle berechtigt, leider braucht alles seine Zeit ;-(

      Aber ich denke die Volltextsuche werd ich mir die nächsten Tage mal vornehmen...


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Marco (840 Beiträge) am Donnerstag, 14.Dezember.2000, 23:44.
    Forum - Verbesserungsvorschläge

      wie im chat von heute kurz erwähnt:
      - eine suchfunktion im forum wäre super: titel-zeile, autor und evtl. datum, volltext wäre natürlich genial, aber nicht unbedingt notwendig.
      - eine möglichkeit, ähnlich wie die bibliothek, einzelne beiträge in ein wissens-forum mit kategorien zu verschieben.
      - das forum in kategorien einteilen. z.b.: perl, template, einstieg, html/javascript, variablen, fragen zur bibliothek, etc.

      im moment mach ich's nähmlich so, dass ich die beiträge, die mich interessieren als textfile auf der festplatte ablege. dazu noch ein altavista search private extension und ich finde auch ab und zu, was ich suche ;-)

      tip: schau dir mal das UBB (ultimate bulletin board) an. z.b. bei www.matroxusers.com --> forum
      da gibt's einige nützlich funktionen, es fehlen aber auch einige ;-)

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 15.Dezember.2000, 20:15.
    Re: Forum - Verbesserungsvorschläge

      Jups, Deine Wünsche sind natürlich alle berechtigt, leider braucht alles seine Zeit ;-(

      Aber ich denke die Volltextsuche werd ich mir die nächsten Tage mal vornehmen...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 67050 bis 67200:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.08s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!