D-Base Problem nach PC-Umstellung - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Ray (1 Beitrag) am Dienstag, 9.September.2003, 19:15.
    D-Base Problem nach PC-Umstellung

      Hi, ich habe eine alte Anwendung in dbase IV laufen und habe nun den PC gewechselt - Windows 98 installiert.

      Bei Öffnen einer Abfrage, die mit zwei Datenbanken verbunden ist, erscheint beim Abspeichern die Meldung: "Fehler Nr. 3, Datei bereits geöffnet".

      Diese Meldung erscheint auch beim Ablauf des Anwendungsprogramms wenn dieses auf die entsprechende Abfrage zugreift.

      Wer kann mir ggf. weiterhelfen.

      Außerdem habe ich vor einigen Jahren die Umstellung auf Y2000 getätigt und hatte damals ein entsprechendes Programm für dbase, das ich leider nicht mehr besitze. Vielleicht kann mir hier auch jemand weiterhelfen.

      Gruß

      Raymund


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Ray (1 Beitrag) am Dienstag, 9.September.2003, 19:15.
    D-Base Problem nach PC-Umstellung

      Hi, ich habe eine alte Anwendung in dbase IV laufen und habe nun den PC gewechselt - Windows 98 installiert.

      Bei Öffnen einer Abfrage, die mit zwei Datenbanken verbunden ist, erscheint beim Abspeichern die Meldung: "Fehler Nr. 3, Datei bereits geöffnet".

      Diese Meldung erscheint auch beim Ablauf des Anwendungsprogramms wenn dieses auf die entsprechende Abfrage zugreift.

      Wer kann mir ggf. weiterhelfen.

      Außerdem habe ich vor einigen Jahren die Umstellung auf Y2000 getätigt und hatte damals ein entsprechendes Programm für dbase, das ich leider nicht mehr besitze. Vielleicht kann mir hier auch jemand weiterhelfen.

      Gruß

      Raymund

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 10.September.2003, 22:47.
    Re: D-Base Problem nach PC-Umstellung - du bist hier...

      ...falsch. hier gehts um die web-datenbank "baseportal", nicht um dbase oder windows...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 35100 bis 35250:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.08s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!