Re: Automatische Ausgabe eines Platzes - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von till (1103 Beiträge) am Donnerstag, 11.September.2003, 16:04.
    Re: Automatische Ausgabe eines Platzes

      hallo robi(n)

      das dürfte ja ein (unnötiges) re-post von http://baseportal.de/baseportal/baseportal/forum&wcheck=1&Pos=8587 sein.

      dort hatte ich geschrieben:
      "du meinst jetzt es soll der text "platz 1" mit dem eintrag zusammen ausgegegeben werden, oder ?
      das ist meiner meinung nach nicht ohne etwas eigene programmierung möglich."

      du hast ja leider nicht darauf geantwortet.

      aber es ist eben so, daß so etwas mit baseportal NICHT im rahmen eines simplen <do action> tags möglich ist.
      du kommst bei solchen anforderungen nicht drum herum eine eigene programmierung mit perl vorzunehmen.

      oder weiss jemand anders wie das geht ?

      till


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Robi (1 Beitrag) am Donnerstag, 11.September.2003, 15:54.
    Automatische Ausgabe eines Platzes

      Hallo,
      habe eine DB wo nach eingabe der Daten nach dem Puktestande (Feld Punktenanzahl) absteigend ausgegeben wird. Jetzt soll je nach Punkteanzahl die Platzierung ausgegeben werden, von Platz 1-x
      Wie kann ich das einbinden in den <do Befehl s.u.


      <do Spieltag,Email,Kommentare action=all db=main range^=0,80 sort=-Punkteanzahl searchfields=Name,Punkteanzahl listfields=Name,Punkteanzahl,am\ Spieltag,Email,Kommentare allfields=Name,Punkteanzahl,am\ Spieltag,Email,Kommentare formfields=Name,Punkteanzahl,am\ Spieltag,Email,Kommentare showamount=all,sel selectbrowse=top buttonbrowse=no pagebrowse=no indexbrowse=top border=0 spacing=2 padding=2 gridcolor=000000 dataface=Times\ New\ Roman datacolor=000000 databack=F0F0F0 databack2=F0F0F0 dataalign=left headface=Arial headcolor=910000 headalign=middle listtype=list language=de detail=link search=link input=link>
      

     Antworten

    Beitrag von till (1103 Beiträge) am Donnerstag, 11.September.2003, 16:04.
    Re: Automatische Ausgabe eines Platzes

      hallo robi(n)

      das dürfte ja ein (unnötiges) re-post von http://baseportal.de/baseportal/baseportal/forum&wcheck=1&Pos=8587 sein.

      dort hatte ich geschrieben:
      "du meinst jetzt es soll der text "platz 1" mit dem eintrag zusammen ausgegegeben werden, oder ?
      das ist meiner meinung nach nicht ohne etwas eigene programmierung möglich."

      du hast ja leider nicht darauf geantwortet.

      aber es ist eben so, daß so etwas mit baseportal NICHT im rahmen eines simplen <do action> tags möglich ist.
      du kommst bei solchen anforderungen nicht drum herum eine eigene programmierung mit perl vorzunehmen.

      oder weiss jemand anders wie das geht ?

      till

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 35100 bis 35250:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.06s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!