Re: Die Re-Szene aufmischen! - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 15.Dezember.2000, 20:24.
    Re: Die Re-Szene aufmischen!

      Jups, ist natürlich Sache der Nutzer den Titel neu einzugeben (und da ja jeder erstmal bequem ist ;-) ).....

      Was meinst Du mit "einführendes Übersichtsfenster", wie soll das aussehen?


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Peter Welk (129 Beiträge) am Freitag, 15.Dezember.2000, 10:14.
    Die Re-Szene aufmischen!

      Hallo, an alle,
      die Forums-Funktionalität müsste aufgebessert werden, meine ich. Die Volltextsuche hat schon jemand gefordert - na, prima. Mich stören außerdem die öden Re-Reihen. Fünf Mal lese ich "Re: WER KÜMMERT SICH UM DAS ++++++++++++-PROBLEM?????" Und was darf ich dahinter vermuten? Antworten im Forum werden grundsätzlich ohne neu eingegebenen Betreff (Titel) abgeschickt. Ergebnis: Übersicht = 0. So lange im Forum kein einführendes Übersichtsfenster integriert ist, sollten Antworten in der Titelzeile mit neuem Stichwort angekündigt werden. Meine ich. Eure Meinung, bitte!
      _pw

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 15.Dezember.2000, 20:24.
    Re: Die Re-Szene aufmischen!

      Jups, ist natürlich Sache der Nutzer den Titel neu einzugeben (und da ja jeder erstmal bequem ist ;-) ).....

      Was meinst Du mit "einführendes Übersichtsfenster", wie soll das aussehen?

     Antworten

    Beitrag von Babis (20 Beiträge) am Samstag, 16.Dezember.2000, 01:08. WWW: bb-druckidee.de
    Re: Die Re-Szene aufmischen!

      Hi Christoph !
      Wie wäre es mit eine textsuchmaschine ;-)
      die alle beiträge suchen kann ?
      das ist ein einfache losung die unsere arbeit erleichtern kann ;-)
      MfG
      Babis

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Samstag, 16.Dezember.2000, 13:12.
    Re: Die Re-Szene aufmischen! = Gute Idee!! Man muss sich nur dran gewöhnen...

      ok... ;-)

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 67050 bis 67200:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.13s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!