Re: Zahlen falsch sortiert? -> habs ausprobiert... - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 18.Dezember.2000, 19:48.
    Re: Zahlen falsch sortiert? -> habs ausprobiert...

      Hab ich - aber Du musst schon den ganzeen Beitrag von mir lesen:

      ***
      ...allerdings musst Du nochmal auf Deine Felddefinition gehen und beim entsprechenden Feld auf "Ändern" gehen und dann einfach unverändert abschicken...
      ***

      Solange Du das nicht für die entsprechenden Felder machst, wird die alte Sortierung beibehalten!


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Claus Christmeier (598 Beiträge) am Sonntag, 17.Dezember.2000, 12:46.
    @-Christoph Felder TYP=ZAHL werden falsch sortiert???

      Hallo Christoph,

      mach ich etwas falsch? Ich glaube nein.

      Ich glaubte mich tritt heute Nacht ein Pferd. Alle Sortierung mit den "ZAHL"-Felder waren FALSCH.

      Bis ich mir mal die Definitionseite der 'db' genauer angeschaut habe und siehe da
      #  Feld   Sortierung Typ Parameter 
      
      17 srVENR Text Zahl Eingabe nötig=Ja,
                ==== ****
                                Minimum=1000, Maximum=999999,
                                Dezimalstellen=Keine (nur
                                Ganzzahlen),
                                Dezimalzeichen=Punkt 
      
      19 srQUNR Text Zahl Eingabe nötig=Ja, Minimum=00,
                ==== ****
                                Maximum=99,
                                Dezimalstellen=Keine (nur
                                Ganzzahlen),
                                Dezimalzeichen=Punkt
      

      Was sagst denn Du dazu???????????????????????????

      Es grüßt Dich
      Claus

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 18.Dezember.2000, 16:48.
    Re: @-Christoph Felder TYP=ZAHL werden falsch sortiert???

      Aua, das haut mich auch erstmal um... Und lässt mich an meiner geistigen Zurechnungsfähigkeit zweifeln ;-)

      Werd ich natürlich sofort ändern...

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 18.Dezember.2000, 18:13.
    Re: TYP=ZAHL werden falsch sortiert??? - Ist repariert!

      So, Zahlfelder werden nun tatsächlich nach Zahl sortiert - allerdings musst Du nochmal auf Deine Felddefinition gehen und beim entsprechenden Feld auf "Ändern" gehen und dann einfach unverändert abschicken...

     Antworten

    Beitrag von Claus Christmeier (598 Beiträge) am Montag, 18.Dezember.2000, 18:45.
    Re: @-Christoph Felder TYP=ZAHL werden falsch sortiert???

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 18.Dezember.2000, 19:48.
    Re: Zahlen falsch sortiert? -> habs ausprobiert...

      Hab ich - aber Du musst schon den ganzeen Beitrag von mir lesen:

      ***
      ...allerdings musst Du nochmal auf Deine Felddefinition gehen und beim entsprechenden Feld auf "Ändern" gehen und dann einfach unverändert abschicken...
      ***

      Solange Du das nicht für die entsprechenden Felder machst, wird die alte Sortierung beibehalten!

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 66900 bis 67050:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!