Re: wie wechsle ich auf eine bestimmte Seite? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Claus Christmeier (598 Beiträge) am Dienstag, 19.Dezember.2000, 16:46.
    Re: wie wechsle ich auf eine bestimmte Seite?

      Hallo fb und herold,

      versuchts doch mal mit

      <script language="JavaScript">
      <!-- Begin
      
      function auto_href()
      {
      window.location.href = "http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/???";
      }
      // End -->
      </script>
      

      <input type=button value="&nbsp;Anmelden&nbsp;" onClick="auto_href()">

      Sollte das Gewünschte tun. (hoffentlich)

      Viel Erfolg
      Claus Christmeier


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von herold (6 Beiträge) am Dienstag, 19.Dezember.2000, 13:37.
    wie wechsle ich auf eine bestimmte Seite?

      hallo. bin ziemlich neu hier...
      ich habe eine passwortabfrage. was muss ich tun, damit nach erfolgter, gültiger eingabe die seite "x" aufgerufen wird?
      wie wechsle ich mit pearl auf eine bestimmte seite?

      danke
      gruss herold

     Antworten

    Beitrag von fb (406 Beiträge) am Dienstag, 19.Dezember.2000, 15:59.
    Re: wie wechsle ich auf eine bestimmte Seite?

      Sieh Dir dazu mal das Beispiel Admin-Tool von Marco an.
      Es steht in der Bibliothek.

      Nach erfolgter Anmeldung gibst Du ein Link (oder auch merere) auf der seite aus. So können weitere Seiten aufgerufen werden. Ich weiß das viele hier nach der anmeldung direkt eine andere Seite anzeigen möchten. Im moment gibt es glaube ich noch keine lösung. Ich arbeite aber gerade an solch einer und werde Sie dann in die bib stellen.

     Antworten

    Beitrag von Claus Christmeier (598 Beiträge) am Dienstag, 19.Dezember.2000, 16:46.
    Re: wie wechsle ich auf eine bestimmte Seite?

      Hallo fb und herold,

      versuchts doch mal mit

      <script language="JavaScript">
      <!-- Begin
      
      function auto_href()
      {
      window.location.href = "http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/???";
      }
      // End -->
      </script>
      

      <input type=button value="&nbsp;Anmelden&nbsp;" onClick="auto_href()">

      Sollte das Gewünschte tun. (hoffentlich)

      Viel Erfolg
      Claus Christmeier

     Antworten

    Beitrag von fb (406 Beiträge) am Dienstag, 19.Dezember.2000, 22:38.
    Re: wie wechsle ich auf eine bestimmte Seite?

      Das kann nicht,

      Es geht darumm sollte Username und passwort stimmen sofort auf eine andere Seite zu kommen. Um das Passwort zu überprüfen muss ich doch submit button und formular abschicken oder? onClick="javascript:auto_haref" verzweigt zur Function (keine überprüfung!)

      Oder ist dem nicht so?

      Also deshalb meine vorläufige Lösung mit einem Link. (warum den umweg über js)

      Oder hab ich da irgentwas total Übersehen?

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 20.Dezember.2000, 00:05.
    Re: wie wechsle ich auf eine bestimmte Seite?

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 66900 bis 67050:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.06s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!