Re: Ja is´ denn heut scho Weihnachten??? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Claus Christmeier (598 Beiträge) am Dienstag, 19.Dezember.2000, 17:28.
    Re: Ja is´ denn heut scho Weihnachten???

      Hallo Manticor,

      ich glaube Du hast den "ERNST" dieser Nachricht nicht richtig verstanden.

      Gruß
      Claus


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Claus Christmeier (598 Beiträge) am Dienstag, 19.Dezember.2000, 17:00.
    Ja is´ denn heut scho Weihnachten???

      Ist Euch auch schon aufgefallen, seit 10.22 Uhr KEINE Reaktion mehr von Christoph?

      Ob da wohl noch keine Weihnachtsgeschenke besorgt waren?

      Ein Beitrag für ALLE zur Erheiterung (hi, hi)

     Antworten

    Beitrag von Manticor (85 Beiträge) am Dienstag, 19.Dezember.2000, 17:21.
    Re: Ja is´ denn heut scho Weihnachten???

      Ja, Weihnachten. Vielleicht ist er Geschenke kaufen,
      aber als One-Man-Wrecking-Crew, hat er auch bei BP anderes zu tun, als bloß im Forum zu schmökern und soweit ich weiss hat er auch noch einen Job mit dem er sogar schon Geld verdient - im Ggs. zu BP.

     Antworten

    Beitrag von Claus Christmeier (598 Beiträge) am Dienstag, 19.Dezember.2000, 17:28.
    Re: Ja is´ denn heut scho Weihnachten???

      Hallo Manticor,

      ich glaube Du hast den "ERNST" dieser Nachricht nicht richtig verstanden.

      Gruß
      Claus

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 19.Dezember.2000, 19:06.
    Re: Ja is´ denn heut scho Weihnachten??? Nö, nö...

      Geld verdienen? Wozu... ;-)

      Nö, nö, baseportal ist mein 24 Stunden am Tag / 6 Tage / Woche (Sonntags ist Zwangspause ;-) ) - Job...

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Dienstag, 19.Dezember.2000, 19:09.
    Re: Ja is´ denn heut scho Weihnachten??? Nö, nö...

      Hey, ich hab dich auch schon am Wochenende hier gesehen.

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 19.Dezember.2000, 21:33.
    Echt?

      Ja, Samstag darf ich ja auch, nur Sonntags is 100% tabu (Nacht Samstag auf Sonntag zählt natürlich zu Samstag ;-) )

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 19.Dezember.2000, 19:05.
    Re: Ja is´ denn heut scho Weihnachten??? - In a gwissn Weis' scho'...

      Stimmt, ich hab tatsächlich noch keine Weihnachtsgeschenke, weil ich Tag und Nacht nur am baseportal-Programmieren bin ;-)

      Das im Forum-Rumlesen und -Schreiben, ist, wie schon geschrieben, so ne Art Entspannung, von der richtig harten Arbeit (also mit Schaufel und Spitzhacke im Code-Bergwerk) sieht man natürlich nix...

      Aber damit sich das (wenigstens ein bisschen) ändert hab ich mir was überlegt ;-)

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 66900 bis 67050:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.08s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!