Re: Feld-Definition nachtrag! - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von fb (406 Beiträge) am Sonntag, 17.Dezember.2000, 21:58.
    Re: Feld-Definition nachtrag!

      sorry

      die Dtenfelder lassen sich im persönlichen Bereich unter der entsprechenden Ausgabeseite einstellen.

      1. Seite im hauptverzeichniss anklicken
      2. [Einstellungen] klicken
      3. Einstellungen: Ausgabe
         [Welche Felder sollen...] die entsprechenden Felder ankreutzen.
      


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Joe (4 Beiträge) am Sonntag, 17.Dezember.2000, 17:44.
    Feld-Definition

      Ich bin gerade dabei das Mitgliederprofil anzulegen. Ich bekommme in meiner Datenbank aber lediglich die ersten 5 Spalten angezeigt: "Name, Straße, Postleitzahl, Wohnort" Den Rest mit Telefon und e-mail kann ich zwar eingeben, aber nirgendwo abrufen ?
      Für Euch ist da doch sicher kein Problem, oder ?!?

     Antworten

    Beitrag von fb (406 Beiträge) am Sonntag, 17.Dezember.2000, 18:16.
    Re: Feld-Definition

      Hallo Joe,

      im Deinem Datenbankbereich das erste Feld (bei Dir warscheinlich Name) Anklicken um die Detailansicht einzusehen, dort stehen dann alle felder mit inhalt.

      Sollte es sich um deine Ausgabe auf der Site handeln, müssen alle felder die ausgegeben werden sollen auch aktiviert sein das machst Du in Deinem Bereich unter Datenbank-> Verwaltung.

      Weiteres findest Du in der Dokumentation..

     Antworten

    Beitrag von fb (406 Beiträge) am Sonntag, 17.Dezember.2000, 21:58.
    Re: Feld-Definition nachtrag!

      sorry

      die Dtenfelder lassen sich im persönlichen Bereich unter der entsprechenden Ausgabeseite einstellen.

      1. Seite im hauptverzeichniss anklicken
      2. [Einstellungen] klicken
      3. Einstellungen: Ausgabe
         [Welche Felder sollen...] die entsprechenden Felder ankreutzen.
      

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 66900 bis 67050:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.07s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!