Re: Einbinden der Datenbank in eigene HP für Dummies - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 18.Dezember.2000, 17:22.
    Re: Einbinden der Datenbank in eigene HP für Dummies

      Wenn Du HTML ein bisschen kannst, ist es eigentlich ganz einfach:

      Eine bestehende HTML-Seite beim Eingabefeld "Seite / HTML-Seite" hineinkopieren und an die Stelle, an die Du die Datenbank eingebunden haben willst, ein:

      <do action=all>
      

      einfügen... Dann auf Abschicken klicken und das wars...


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Katja (4 Beiträge) am Sonntag, 17.Dezember.2000, 21:51. WWW: www.berliner-familien.de
    Einbinden der Datenbank in eigene HP für Dummies

      Leider habe ich noch keine umfassende und leicht verständliche Zusammenfassung gefunden, wie ich nun - wenn ich meine Datenbank im baseportal erstellt habe - diese Abfrage- und Zugriffsmöglichkeit auch in meine Homepage einbinde.
      Bin zwar HTML-Neuling, aber irgendwie muß das ja möglich sein.
      Möchte sowohl eine Suchwortabfrage als auch ein Stöbern im gesamten Adreßbestand ermöglichen.
      Wo kann ich Antworten finden?
      Vielen Dank!
      Katja

     Antworten

    Beitrag von Katja (4 Beiträge) am Sonntag, 17.Dezember.2000, 22:06.
    Re: Einbinden der Datenbank in eigene HP für Dummies

      Hallo Katja,

      am Besten Du erstellst eine ganze normale Frameseite und öffnest Dein Baseportal-Addressbuch dann in dem größeren Frame.

      Liebe Grüße,
      alex.

     Antworten

    Beitrag von fb (406 Beiträge) am Sonntag, 17.Dezember.2000, 22:13.
    Re: Einbinden der Datenbank in eigene HP für Dummies

      Eigentlich findest Du die meisten Antworten in der Dokumentation.
      Weitere Hilfen findest Du in Tips und Tricks auch ein durchsuchen dieses Forums hilft oft weiter.
      Oben auf dieser Seite findest du einen Link zum Glossar von Hans das ist zwar erst im Aufbau aber auch da ist oft was zu finden.

      Tip: schau Dir auch mal die Bibliothek an, diese findest Du in Deinem Bereich (nach anmeldung) im Hauptverzeichniss (Verzeichniss: HOME) auf Verwaltung
      dann auf <Datenbanken und Seiten aus Bibliothek laden

      Ich hoffe damit kommst Du weiter.

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 18.Dezember.2000, 17:22.
    Re: Einbinden der Datenbank in eigene HP für Dummies

      Wenn Du HTML ein bisschen kannst, ist es eigentlich ganz einfach:

      Eine bestehende HTML-Seite beim Eingabefeld "Seite / HTML-Seite" hineinkopieren und an die Stelle, an die Du die Datenbank eingebunden haben willst, ein:

      <do action=all>
      

      einfügen... Dann auf Abschicken klicken und das wars...

     Antworten

    Beitrag von toddn (1 Beitrag) am Donnerstag, 26.Juni.2003, 19:16. WWW: party-crew-4u.de.vu
    Re: Einbinden der Datenbank in eigene HP für Dummies

      Leider habe ich noch keine umfassende und leicht verständliche Zusammenfassung gefunden

     Antworten

    Beitrag von alex (90 Beiträge) am Mittwoch, 13.August.2003, 22:25. WWW: toddnRockt.de
    Re: Einbinden der Datenbank in eigene HP für Dummies

      hi toddn alte äule, was machst den du auf so ner schicksenseite?

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 66900 bis 67050:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!