Re: wie kann ich mehrere Tabellen einbinden? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Montag, 18.Dezember.2000, 13:50.
    Re: wie kann ich mehrere Tabellen einbinden?

      Hallo Gerd,
      die seite muss immer bei baseportal liegen, aber es kann eine normale html-site sein, wie du sie bisher schon hast, nur den betreffenden code eingefügt. du kannst natürlich mehrere tabellen einfügen, dann müssen die aber explizit benannt werden. wenn du z.b. mit dem befehl "loop" arbeitest, dann muss dahinter der parameter "db= dateiname". schau dir mal die beispiele an in der bibliothek.
      gruss claus


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Gerd (49 Beiträge) am Montag, 18.Dezember.2000, 11:17.
    wie kann ich mehrere Tabellen einbinden?

      Hi,
      Kann ich in meiner Webseite auch direkt auf die Daten zugreifen oder muß ich immer die von BP erstellte Seite einbinden. Wenn ich, wie bis jetzt, die BP Seite als Frame einbinde kann ich ja nur eine Tabelle angeben.
      z.B. www.basep...\ich\meineTabelle
      Wie kann ich aber mehrere Tabellen auf meine Seite einbinden?
      Kann mir jemand weiterhelfen ? Danke Gerd

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Montag, 18.Dezember.2000, 13:50.
    Re: wie kann ich mehrere Tabellen einbinden?

      Hallo Gerd,
      die seite muss immer bei baseportal liegen, aber es kann eine normale html-site sein, wie du sie bisher schon hast, nur den betreffenden code eingefügt. du kannst natürlich mehrere tabellen einfügen, dann müssen die aber explizit benannt werden. wenn du z.b. mit dem befehl "loop" arbeitest, dann muss dahinter der parameter "db= dateiname". schau dir mal die beispiele an in der bibliothek.
      gruss claus

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 66900 bis 67050:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.08s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!