Re: Drucker lässt sich nicht installieren / RPC-Server - FALSCHES FORUM - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 17.Dezember.2003, 00:25.
    Re: Drucker lässt sich nicht installieren / RPC-Server - FALSCHES FORUM

      Denjenigen der den 1. "RPC Server" Eintrag gemacht, schlag ich ;-)


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Michael (450 Beiträge) am Dienstag, 16.Dezember.2003, 20:51.
    Drucker lässt sich nicht installieren / RPC-Server

      Hallo!

      Ich verzweifle bald. Und zwar lässt sich auf meinem Notebook der Drucker (Lexmark X1150) nicht mehr installieren.
      Beim Neustart erkennt Windows XP die neue Hardware, kann sie jedoch nicht abschließend installieren, da angeblich der "RPC-Server nicht verfügbar" ist (was auch immer das sein soll...).
      Probiere ich, das Teil von der Install-CD zu installieren, so kommt immer eine Fehlermeldung, in der erzählt wird, dass der Spooler-Service im Rahmen des Setups angehalten wurde. Dieser muss aber gestartet werden. Dies soll mit "Ja" bestätigt werden. Macht man das, so schließt sich das Fenster und das war's dann.
      Wenn ich alle Lexmark-Dateien löschen will (zum kompletten neuinstallieren), so geht das auch nicht. Die Dateien "lxbkbmgr.exe", "lxbkmon.exe" und "lxbkmcro.dll" lassen sich nicht löschen.

      Vielleicht könnt Ihr mir ja einen Tipp geben!?!
      Danke schonmal!

      Gruß,
      Michael

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 16.Dezember.2003, 21:35.
    Re: Drucker lässt sich nicht installieren / RPC-Server - FALSCHES FORUM

      Ja, und ich verzweifle auch bald - wie oft soll ich Fragen zum "RPC-Server" denn noch hier rauslöschen...?? Hier gehts nich um Windows XP und RPC-Server und irgendwelche Lexmark-Drucker, sondern um die Web-Datenbank baseportal, wie ja oben auch deutlich steht und aus den anderen Einträgen deutlich ersichtlich... Welche Website verweist denn hierher mit dem Link "Forum für Fragen zum RPC-Server" ??? (grummel)

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Dienstag, 16.Dezember.2003, 23:18.
    Re: Drucker lässt sich nicht installieren / RPC-Server - FALSCHES FORUM

      goooooooooogggggggglllllllllleeeeeee?

      :-)

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 17.Dezember.2003, 00:07.
    Re: Drucker lässt sich nicht installieren / RPC-Server - FALSCHES FORUM

      Und wieso kommt das dann *ausschliesslich* zum Thema "RPC Server" und nich bei 3 Mio. anderen, die auch im Forum vorkommen?

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Mittwoch, 17.Dezember.2003, 00:08.
    Re: Drucker lässt sich nicht installieren / RPC-Server - FALSCHES FORUM

      hihi, hat da jemand ne Doorwaypage dafür geschrieben? ;-)

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Mittwoch, 17.Dezember.2003, 00:09.
    Re: Drucker lässt sich nicht installieren / RPC-Server - FALSCHES FORUM

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 17.Dezember.2003, 00:25.
    Re: Drucker lässt sich nicht installieren / RPC-Server - FALSCHES FORUM

      Denjenigen der den 1. "RPC Server" Eintrag gemacht, schlag ich ;-)

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Mittwoch, 17.Dezember.2003, 19:43.
    Re: Drucker lässt sich nicht installieren / RPC-Server - FALSCHES FORUM

      am besten du löscht diesen thread jetzt raus, sonst sieht google sich bestätigt, das bp was mit RPC Server zu tun hat.
      Wenn ich jetzt noch ein paar mal RPC Server schreibe, haut auch die Keyworddichte hin und du behälst deinen Platz 1 bei Rpc server.
      hmm, nun fällt mir nix mehr dazu ein, was mit RPC Server zu tun haben könnte.

      :o)))))

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 17.Dezember.2003, 23:20.
    Re: Drucker lässt sich nicht installieren / RPC-Server - FALSCHES FORUM

      Wenn ich wüsste wie würd ich das gerne mit Datenbank, Perl, PHP, CMS, Web-Anwendung und was weiss ich noch alles auch so machen... ;-)

     Antworten

    Beitrag von UweS (220 Beiträge) am Mittwoch, 17.Dezember.2003, 23:50.
    Re: Drucker lässt sich nicht installieren / RPC-Server - FALSCHES FORUM

      Wie wäre das im Forum:

      while ($i<1000000000000000000)
      {
      out "Perl, PHP, CMS, Web-Anwendung und was weiss ich noch alles... ";
      }
      

      <?>

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 33150 bis 33300:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!