Ach, ein Ranking wäre ja sooo toll! - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Anita (23 Beiträge) am Donnerstag, 18.Dezember.2003, 18:30.
    Ach, ein Ranking wäre ja sooo toll!

      Hallo Leutis!
      Ich habe ja meine Linksammlung in meinem Bekanntenkreis schon etwas "veröffentlicht" und habe sehr gute Resonanz erfahren. Ich hoffe daraufhin, auch weiterhin noch mehr gute Resonanz zu bekommen und versuche, das Angebot zu verbessern.

       Jetzt würde ich doch sooo gerne ähnlich wie bei ciao.com oder dooyoo.de so ein ranking machen, das öffentlich zugänglich ist.Ich habe schon ein wenig im Forum geforstet, habe aber keine Programmiersprachenerfahrung. Ich habe das script von Christoph Bergmann im Forum gefunden, weiß aber nicht, wo ich es wie reinsetzen kann.
      

      Hier das Script:
      <loop db=deinedb code=perl>
      $alle+=$Note;
      $sterne="X" x $Note;
      out<<EOF;
      $Feld1 - $Feld2 - $sterne<br>
      EOF
      </loop>
      

      Durchschnittsnote: <perl>out sprintf("%.2f", $alle/$_amount)</perl>


      Die Benutzung soll so sein:
      Nach, ggf. auch bei der Neuanlage des Datensatzes kann man eine Note für die Internetseite vergeben. Sofern dies nachträglich erfolgt, käme ich damit klar, wenn man auf der Ändern-Registerkarte benoten kann. Ich weiß allerdings noch nicht mal, wie man die beiden Datenbanken miteinander verknüpfen müsste, damit die eine (Ranking) immer in den speziellen Datensatz der anderen (Linkbeschreibung) schreibt.

      Könnt Ihr mir weiterhelfen?
      Es handelt sich z. B. um diese Datenbank:
      http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/anitasander/ArchImmo/LL_ImmoRecht

      Danke Anita


    Antworten 
 Liste der Einträge von 33150 bis 33300:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.27s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!