@CB: Re: File-Upload funktioniert nicht bei domainfactory // Lizenzversion - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Marcus (9 Beiträge) am Freitag, 19.Dezember.2003, 15:59.
    @CB: Re: File-Upload funktioniert nicht bei domainfactory // Lizenzversion

      Ja, ich werd´ verrückt, jetzt ist wieder das selbe Problem entstanden: wenn ich das erste Mal nach der Neuinstallation von BP versuche, das Verzeichnis für bp-files oder bp-pics zu ändern, funktioniert es laut Systemmeldung.

      Wirkliches Ergebnis: Beim nächsten Aufruf der Admin-Seite ist das Feld für bp-files !LEER! und bei div. Versuchen, den alten Eintrag oder einen anderen wieder vorzunehmen, bekomme ich lapidar zur Antwort:

      "Fehler beim Ändern der Pfade/URL-Aufrufe"

      Was soll denn das? Wie kann ich es beheben?


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Marcus Dyba (3 Beiträge) am Freitag, 19.Dezember.2003, 15:41. WWW: www.dyba.de
    File-Upload funktioniert nicht bei domainfactory // Lizenzversion

      Hallo!

      Hmm, mein vorheriger Beitrag ist wohl nicht so spannend...

      Kennt vielleicht jemand das Problem, daß der File-Upload (und die nachfolgende Darstellung auf der Seite) bei DOMAINFACTORY nicht funktioniert? Brauche dringend Hilfe, wirklich.

      Mein baseportal.pl liegt zwei Verzeichnisse unter meinem Kundenverzeichnis. Konfiguration etc. stimmen sonst VÖLLIG mit den Vorgaben überein.

      Gruß,
      Marcus

     Antworten

    Beitrag von Marcus (9 Beiträge) am Freitag, 19.Dezember.2003, 15:59.
    @CB: Re: File-Upload funktioniert nicht bei domainfactory // Lizenzversion

      Ja, ich werd´ verrückt, jetzt ist wieder das selbe Problem entstanden: wenn ich das erste Mal nach der Neuinstallation von BP versuche, das Verzeichnis für bp-files oder bp-pics zu ändern, funktioniert es laut Systemmeldung.

      Wirkliches Ergebnis: Beim nächsten Aufruf der Admin-Seite ist das Feld für bp-files !LEER! und bei div. Versuchen, den alten Eintrag oder einen anderen wieder vorzunehmen, bekomme ich lapidar zur Antwort:

      "Fehler beim Ändern der Pfade/URL-Aufrufe"

      Was soll denn das? Wie kann ich es beheben?

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 33150 bis 33300:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!