einsatzmöglichkeiten von baseportal - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von enzo (2 Beiträge) am Mittwoch, 24.Dezember.2003, 11:11.
    einsatzmöglichkeiten von baseportal

      bin noch ein datenbank-greenhorn und interessiere mich darum für die einsatzmöglichkeiten von basportal

      plane eine datenbank die folgendes können sollte. eine textinformation in (inkl.kleines bild oder pdf) eines der 7 hauptverzeichnise eintragen. super wäre es wenn man die einträge zusätzlich noch in einem unterverzeichnise separieren könnte (z.B. A bis Z verzeichnis).
      abrufen der textinformationen nach suchbegriff (evt. erweiterete suchfunktionen). versand eines newsletter. wer kann mir sagen ob sowas mit baseportal geht? bin an jeder information interessiert. und danke schon zum voraus bestens.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von enzo (2 Beiträge) am Mittwoch, 24.Dezember.2003, 11:11.
    einsatzmöglichkeiten von baseportal

      bin noch ein datenbank-greenhorn und interessiere mich darum für die einsatzmöglichkeiten von basportal

      plane eine datenbank die folgendes können sollte. eine textinformation in (inkl.kleines bild oder pdf) eines der 7 hauptverzeichnise eintragen. super wäre es wenn man die einträge zusätzlich noch in einem unterverzeichnise separieren könnte (z.B. A bis Z verzeichnis).
      abrufen der textinformationen nach suchbegriff (evt. erweiterete suchfunktionen). versand eines newsletter. wer kann mir sagen ob sowas mit baseportal geht? bin an jeder information interessiert. und danke schon zum voraus bestens.

     Antworten

    Beitrag von 9com (19 Beiträge) am Mittwoch, 24.Dezember.2003, 14:19.
    Re: einsatzmöglichkeiten von baseportal

      Hallo Enzo,

      diese Funktionen sind alle mit den Miet - & Lizenzangeboten außer mit "baseportal pure" da diese keinen Dateiupload unterstützen möglich.

      Weitere Informationen zu den Angeboten findest du unter folgender Adresse.:
      http://baseportal.de/bpws.html

      Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und wünsche schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2004!

      Mit freundlichen Grüßen aus Altdorf

      9 :com

     Antworten

    Beitrag von enzo (2 Beiträge) am Mittwoch, 24.Dezember.2003, 14:50.
    Re: einsatzmöglichkeiten von baseportal

      merci 9 :com aus Altdorf, werde den link mal studieren. auch dir schöne weihnachtstage!

      gruss
      enzo

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 33000 bis 33150:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.39s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!