anzeige der Datenbank auf einer Webseite - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Bayer Christian (1 Beitrag) am Dienstag, 17.Februar.2004, 18:14. WWW: www.aloofhosting.com
    anzeige der Datenbank auf einer Webseite

      Wie kann ich die datenbank auf einer Website anzeigen z.B. per javascript?
      Ich habe kein php,perl oder java.
      danke für eure Hilfe
      Christian Bayer


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Bayer Christian (1 Beitrag) am Dienstag, 17.Februar.2004, 18:14. WWW: www.aloofhosting.com
    anzeige der Datenbank auf einer Webseite

      Wie kann ich die datenbank auf einer Website anzeigen z.B. per javascript?
      Ich habe kein php,perl oder java.
      danke für eure Hilfe
      Christian Bayer

     Antworten

    Beitrag von till (1103 Beiträge) am Dienstag, 17.Februar.2004, 19:16.
    Re: anzeige der Datenbank auf einer Webseite

      "Ich habe kein php,perl oder java."
      gottseidank brauchst du das alles nicht unbedingt. nur ein bisschen HTML, aber in maßen.

      gib mal bitte mehr infos wie deine seite aufgebaut ist und was du gerne hättest. villeicht sogar mal die url.
      die simpleste lösung hast du ja sicherlich schon gefunden: den link auf die db. es gibt aber z.b. wenn deine seite frames verwendet auch einige andere lösungen.


      till

     Antworten

    Beitrag von Axel Scholz (20 Beiträge) am Dienstag, 17.Februar.2004, 19:21. WWW: 9com.de
    Re: anzeige der Datenbank auf einer Webseite

      Hallo,

      du kannst deine Datenbank per I-Frame in deiner Homepage anzeigen!

      Der Code lautet wie folgt.:
      Du musst natürlich die Größe des I-Frames anpassen!

      <iframe name="iefenster" width="550" height="60" Scrolling="no" FrameBorder="0" SRC="http://deineDatenbank"></iframe>
      

      Mit freundlichen Grüßen aus Bayern

      Axel Scholz

     Antworten

    Beitrag von till (1103 Beiträge) am Mittwoch, 18.Februar.2004, 08:30.
    nur im IE

      hallo,

      guter tipp von axel. das klappt aber nur im internet explorer, in netscape z.b. nicht.
      universellere methoden sind besser denke ich.

      till

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 18.Februar.2004, 15:50.
    Re: nur im IE

      Also iframe kann der Mozilla auch und ich glaube Opera auch (bin mir nich ganz sicher)...

      Nichtsdestotrotz: Ist natürlich garnich notwendig, der richtige Weg ist, die gewünschte Webseite zu nehmen, hier in baseportal in eine Seite reinzukopieren und dann an der richtigen Stelle die Datenbank (<do action=all ...>) einzufügen...

     Antworten

    Beitrag von Andreas (396 Beiträge) am Samstag, 21.Februar.2004, 08:13. WWW: www.berger24.de
    Re: nur im IE

      ... also der iframe läuft in den wichtigsten neuen browsern (i.e.5ff., opera7, netscape 7)...

      gruss, andreas

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 31800 bis 31950:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.30s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!