Verschobene Dateninhalte nach Einfügen neuer Felder? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von David (53 Beiträge) am Sonntag, 22.Februar.2004, 11:00. WWW: uhren-schmuck-shops.de
    Verschobene Dateninhalte nach Einfügen neuer Felder?

      Hallo
      ich habe ein RIESIGES Problem?

      Ich habe an der Haupt-DB auf meiner Seite einige Änderungen (neue Felder eingefügt) vorgenommen. Plötzlich war der komplette DB-Inhalt weg.

      Nun habe ich das Backup hochgeladen und alle DB-Inhalte sind nun verschoben. Kann ich da noch irgendetwas machen, oder muß ich alles nochmals neu überarbeiten?

      Der Datenbestand besteht zwar "nur" aus ca. 140 Datensätzen, aber jeder einzelne ist sehr komplex und besteht aus ca. 400 Feldern.

      Vielen Dank für Eure Antworten. Es ist sehr wichtig, weil unsere Besucherzahlen mittlerweile bereits rückläufig sind und wir bisher sehr hart daran gearbeitet haben diese durch kontinuierliche Arbeit voranzutreiben.

      Danke

      David


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von David (53 Beiträge) am Sonntag, 22.Februar.2004, 11:00. WWW: uhren-schmuck-shops.de
    Verschobene Dateninhalte nach Einfügen neuer Felder?

      Hallo
      ich habe ein RIESIGES Problem?

      Ich habe an der Haupt-DB auf meiner Seite einige Änderungen (neue Felder eingefügt) vorgenommen. Plötzlich war der komplette DB-Inhalt weg.

      Nun habe ich das Backup hochgeladen und alle DB-Inhalte sind nun verschoben. Kann ich da noch irgendetwas machen, oder muß ich alles nochmals neu überarbeiten?

      Der Datenbestand besteht zwar "nur" aus ca. 140 Datensätzen, aber jeder einzelne ist sehr komplex und besteht aus ca. 400 Feldern.

      Vielen Dank für Eure Antworten. Es ist sehr wichtig, weil unsere Besucherzahlen mittlerweile bereits rückläufig sind und wir bisher sehr hart daran gearbeitet haben diese durch kontinuierliche Arbeit voranzutreiben.

      Danke

      David

     Antworten

    Beitrag von Pouraga (1396 Beiträge) am Montag, 23.Februar.2004, 00:29.
    Re: Verschobene Dateninhalte nach Einfügen neuer Felder?

      Wenn du 140 Datensätze mit a 400 Feldern hast dann kann ich mit 90% Warscheinlichkiet sagen das die Datenbank Struktur wohl nochmal überdacht werden müsste. ;)

      Am einfachsten könntest du es als cvs exportieren und dan demensprechend wieder importieren.
       
      Du könntest dir auch nen kleines umkopieren script schreiben

      Und wenn es garnicht will, dann könnt man auch die .fields manipulieren was aber vermutlich dann zum völligen zerschuss führt. ;)

      Das hängt alles vom inhalt der DB an.

      Aber wie gesagt wenn sie 400 Felder hat dann solltest du die gelegenheit war nehmen und die gesamte strucktur nochmal überdenken. (zugegeben im nachhinein macht das wenig sinn)

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 31800 bis 31950:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!