Re: Perger Internet Mix - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Friesecke (245 Beiträge) am Sonntag, 22.Februar.2004, 10:26.
    Re: Perger Internet Mix

      Mmh, kann ich nachvollziehen.
      Er spricht von Folgeseiten der getroffenen Auswahl.
      "Alles" ist keine Auswahl ...
      Also Suche, Auswahl, Anzeige = Suchergebnis, Folgeseiten zeigen alles,
      wie er geschrieben hat ...

      Gruß
      Friesecke


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Pfeiffer Franz (2 Beiträge) am Samstag, 21.Februar.2004, 19:26. WWW: www.perg.start.at
    Perger Internet Mix

      Baseportal funktioniert schon in der Gratis-Version super. In den letzten Tagen funktioniert allerdings bei meinen Anwendungen der Aufruf von Folgeseiten nicht mehr einwandfrei. Die Reiter mit den nächsten 11, 21, 31 usw. funktionieren nicht mehr, da jetzt stets sämtliche Datensätze ausgewählt werden und nicht mehr die nächsten Datensätze der getroffenen Auswahl. Habe ich etwas falsch gemacht?

      MfG
      Pfeiffer

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Sonntag, 22.Februar.2004, 09:22.
    Re: Perger Internet Mix

      Mmh, kann ich nicht nachvollziehen:

      Ich war auf www.perg.start.at und habe dort auf "Alles" geklickt und dann auf 11,21,31 etc. -> funktioniert alles so wie es soll... Oder geht es um etwas anderes? Dann bitte genauer angeben, wo was wie nicht funktioniert...

     Antworten

    Beitrag von Friesecke (245 Beiträge) am Sonntag, 22.Februar.2004, 10:26.
    Re: Perger Internet Mix

      Mmh, kann ich nachvollziehen.
      Er spricht von Folgeseiten der getroffenen Auswahl.
      "Alles" ist keine Auswahl ...
      Also Suche, Auswahl, Anzeige = Suchergebnis, Folgeseiten zeigen alles,
      wie er geschrieben hat ...

      Gruß
      Friesecke

     Antworten

    Beitrag von Franz Pfeiffer (2 Beiträge) am Sonntag, 22.Februar.2004, 19:47. WWW: www.perg.start.at
    Re: Perger Internet Mix

      Die Antwort von Friesecke trifft mein Problem.

      Ich treffen eine Auswahl (durch Auswahl einer der Möglichkeiten), die erste Seite passt, die Folgeseiten 11, 21, 31 etc. nicht, weil baseportal plötzlich aus allen Datensätzen auswählt. Nur der Sonderfall bei Auswahl "Alles" funktioniert, da ja in diesem Fall immer alle Datensätze ausgewählt sind.

     Antworten

    Beitrag von Franz Pfeiffer (2 Beiträge) am Sonntag, 22.Februar.2004, 20:06. WWW: perg.start.at
    Re: Perger Internet Mix

     Antworten

    Beitrag von hempelr (1976 Beiträge) am Montag, 23.Februar.2004, 07:25.
    Re: Perger Internet Mix

      Hallo, Franz,
      da hilft nur gaaaanz laut nach CB schreien (oder ne Mail an ihn schicken) - er hatte nicht genau geschnitten, wo der Fehler liegt, ist übrigens offensichtlich tatsächlich ein neu eingebauter Bug - ich kann ihnn nachvollziehen beim kostnix - hoffentlich ist er nicht auch bei den Mietangeboten reingekommen.....
      Auch andere haben da ein Problem....s.a. unter http://www.baseportal.de/baseportal/baseportal/forum&wcheck=1&Pos=9556

      na dann CU
      Ruben

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 23.Februar.2004, 14:45.
    Re: Perger Internet Mix - fixed ;-)

      nu hab ichs auch verstanden ;-)

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 31800 bis 31950:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.36s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!