Login und Passwort vergessen, JA, Registrieren aber nicht... - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Matthew (1 Beitrag) am Freitag, 9.April.2004, 18:17. WWW: amonereb.com
    Login und Passwort vergessen, JA, Registrieren aber nicht...

      Hi,

      Ich bin gerade dabei eine nicht-commerzielle webseite datenbank aufzubauen für meine Guilde. www.sa-guild.com

      Dieser datenbank soll dazu dienen, die eigentum der mitspieler auf zu nehmen und suche möglichkeiten erlauben. Ich bin soweit gut vorwärts gekommen und habe meine Datenbanken so aufgebaut das die auch passen. Jetzt gehts an das sicherheit und feeling.

      Mein erste problem ist das ich von der Bib zwar Login und Passwort vergessen scripts finden könnte, kann aber kein "User Registrieren" script finden. Der script soll aufjedenfall prüfen ob der neue benutzer name schon verwendet worden ist. es gibt auch rund 8 verschiedene felder die der Benutzer ausfüllen kann die seinen Profil dann bilden.

      Ich komme meistens gut zurecht wenn die grund funktionalität vorhanden ist, also ich kann mit vorhandene code gut umgehen, mir fehlt aber der praxis um von nix auf was selber to schreiben.

      Ich wäre sehr froh wenn jemandem mich ein stück weit helfen kann. Hat jemand hier schon einen Registrieren seite gemacht?

      Gruß (und Frohe Ostern)

      Matthew.


    Antworten 
 Liste der Einträge von 31050 bis 31200:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!